ab morgen Mars rückläufig

dass der rückläufige Mars in der Jungfrau helfen wird beim aufräumen
Guter Hinweis: Ich werde bei der nächsten Putzfrau schauen, dass sie im Geburtshoroskop den Mars rückläufig in der Jungfrau hat. :D

Bei mir kam der übrigens noch nie in der Jungfrau rückläufig vorbei .....:zauberer1
 
Werbung:
Nach den Ephemeriden steht Mars heute auf 23°4, heißt, wenn Du einen Planeten hast, der auch auf der Gradzahl steht, könnte Mars dementsprechend Einfluss haben, als Trigon, Sextil, Quadrat, Opposition....
Ok, das ist spannend. Heißt also, dass Mars bei mir persönlich ganz anders wirken könnte und dass diese Wirkung evtl. nicht so lange anhält?




Wenn Mars rückwärts läuft, "soll" er alles verlangsamen und nichts läuft so wie man es gerne hätte.

Bei mir zeigt er trotz Rückläufigkeit Mobilität und Motivation an.

Der Vorwärtsdrang wird gebremst, es geht in de Tiefe, Detailarbeit.
Ich fühle mich eher nach "Vorwärtsdrang" als das letzte halbe Jahr zusammengenommen. Hab viel mehr Energie und Motivation.

Danke für die Info.

Gruß,
Diana
 
Guter Hinweis: Ich werde bei der nächsten Putzfrau schauen, dass sie im Geburtshoroskop den Mars rückläufig in der Jungfrau hat. :D

Bei mir kam der übrigens noch nie in der Jungfrau rückläufig vorbei .....:zauberer1

Mars steht in unser aller Jungfrau, weil er transitiert.
Jeder hat sein eigenes Häuschen, indem der Herr Mars sich gerade befindet.
 
Ok, das ist spannend. Heißt also, dass Mars bei mir persönlich ganz anders wirken könnte und dass diese Wirkung evtl. nicht so lange anhält?

Ich fühle mich eher nach "Vorwärtsdrang" als das letzte halbe Jahr zusammengenommen. Hab viel mehr Energie und Motivation.

Danke für die Info.

Gruß,
Diana

Hallo Diana,

die Motivation kann auch an dem schönen Wetter liegen, das wird seit gestern haben (zumindest hier bei mir ;) ).

Wo auch immer Dein Mars steht, durch welches Haus der Trans-Mars läuft und zu welchen Planeten er eine Verbindung hat, kann bei Dir anderes auslösen (oder auch nicht) als bei anderen Menschen.

Mars läuft durch die Jungfrau, kann dementsprechende Themen aufwerfen.

www vorsetzen: astrologie.de/forum/astrologie-konkret-fragen-zu-persoenlichen-anliege-f41/marstransit-auf-23-jungfrau-t6000.html
 
In Zeiten, in denen Mars rückläufig ist, wird alter Ärger an die Oberfläche des Bewusstseins gespült, wir spüren Sachzwänge deutlicher als sonst, im Alltag bemerken wir plötzlich Probleme, die sich lange aufgestaut haben, Partnerschaftskonflikte brechen auf und die Menschen sind gereizter als sonst.

Die nächste Rückläufigkeit des Mars werden vor allem jene Personen mit Radix-Stellungen zwischen 3°41 und 23°05‘ in den veränderlichen Zeichen (Zwillinge, Jungfrau, Schütze und Fische) besonders stark spüren.

Mit Mars in Jungfrau entladen sich Wut und Ärger vor allem durch Nörgeln und Kritisieren. Oftmals reichen Kleinigkeiten und Details, um den ganzen Tag gereizt zu sein. Vor lauter Planen und Überlegen, kommen wir jetzt oft nicht ins Handeln. Wir drohen, uns in Details zu verlieren. Es können auch alte Liebschaften (Mars) plötzlich wieder aktuell werden und es besteht eine Chance, dass alte seelische, aber auch körperliche Wunden (Jungfrau) endlich heilen können. Insbesondere besteht mit Mars in Jungfrau die Gefahr, dass wir uns in Details verlieren und zu wenig das große Ganze sehen. So gesehen ist Jungfrau ein typisches Spezialistenzeichen.

Umgekehrt ist Mars rückläufig in Jungfrau aber auch eine Chance, lange aufgeschobene Projekte endlich anzupacken und so die Basis zu legen für die Zeit seiner neuerlichen Direktläufigkeit bis März 2014. Gerade die Jungfrau-Stellung bietet uns hier ausgezeichnete Möglichkeiten, keine Details zu übersehen und uns auch auf Eventualitäten vorzubereiten.

gestalttherapeut.wordpress.com
 
die Motivation kann auch an dem schönen Wetter liegen, das wird seit gestern haben (zumindest hier bei mir ;) ).
Von schönem Wetter ist hier nichts zu sehen.

Ich hab auf astro.com meine Transite angeschaut, da steht auch nichts von Mars. Naja, was auch immer es ist, es wirkt positiv und das ist die Hauptsache.

Danke.
 
Von schönem Wetter ist hier nichts zu sehen.

Ich hab auf astro.com meine Transite angeschaut, da steht auch nichts von Mars. Naja, was auch immer es ist, es wirkt positiv und das ist die Hauptsache.


Danke.

Astro.com sagt uns nicht alles. Richtig, es ist die Hauptsache, wenn es positiv wirkt.

Es hat nachts geschneit, der Schnee ist liegen geblieben. Schönes Wetter vorbei.
 
Werbung:
Mars steht in unser aller Jungfrau, weil er transitiert.
Jeder hat sein eigenes Häuschen, indem der Herr Mars sich gerade befindet.

Ich kenne mich leider nicht so gut in Astrologie aus - ich quatsche gelegentlich auf "g´scheit" mit :zauberer1
War nachsehen - ist im 11. Haus.
Wird jetzt meine Wohnung sauberer?:tomate:
 
Zurück
Oben