Aaaah...eine Lösung?

Werbung:
so, hier das blatt mit der frage "lösung in sicht bzw. schritte zur lösung..."

QS
QS
QS

Ok, bei Katzen meld ich mich auch zu Wort! Bin ja auch so ne alte Katzentante.

Den Kater da raus zuholen war das Beste, was du für ihn tun konntest oder kannst. Ich weiss nicht, ob der schon wieder bei dir ist....Er fühlte sich dort sehr einsam. Kater im Turm! Deine Entscheidung 22 auf Herz kam vom Herzen und du 7 auf 10 hast das wohl relativ schnell entschieden.

Er liebt die Öffentlichkeit 20 auf Herz genauso wie das Haus. Sein Herzchen hängt 24 auf 29 an dir und du hängst an ihm. Vorübergehende Unklarheiten! Ich glaube, du denkst schon an ne fixe Zusage dieser Frau.

Keine vorschnellen Entschlüsse treffen. Mir kommt vor, als ob sich das etwas hinzieht. Aber ins Haus kommen Gespräche und die beseitigen deine Unsicherheit und du weisst, wem du die Katze geben kannst. Das Blümchen könnte schon die Nachbarin sein, von der du gesprochen hast.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Deutung etwas weiterhelfen.
 
Hallo Mila,

ich habs mir eigentlich wieder abgewöhnt die QS dazuzunehmen, ich versuch die Karten für sich sprechen zu lassen .. Das muss aber jeder für sich rausfinden, was stimmig ist ! Da gibts glaub ich keine allgemein gültige Regelung.

Mit dem Herzen zentral, würd ich schon sagen dass du ihn behalten sollst, er gibt dir sehr viel und ist dir auch dankbar, dass du dich um ihn kümmerst.

Für mich ist Reihe 1 Vght, 2 Ggwt, 3 zukunft.

In der Vght sehe ich links deinen Partner und rechts dich und in der Mitte die Entscheidung bzw die unterschiedlichen Meinungen.

Ich denke, dass du Katerlein bei dir aufnehmen willst und das wär auch eine gute Entscheidung, nur traust du dir nicht zu das durchzusetzen...

Vlt redest du nochmal mit deinem Partner und machst ihm klar wie wichtig das für dich ist. Mein Gefühl ist, dass du dich da durchsetzen sollst und auch kannst.

Wünsch dir alles liebe, Gaby

:danke: für die Deutung!!
Von der Reihenfolge her denke ich das auch so, aber als Laie ist es glaube ich sowieso schwer, bei den eigenen belangen durchzusehen.
Mein Partner war damit einverstanden, Katerchen dort wegzuholen, er hat plötzlich so heftig reagiert, was eher unnormal war. Wir haben den vorherigen Besitzer mit den Katzen (er hat 2 weitere) auch oft besucht für mehrere Stunden, da sind die Probleme nicht aufgetreten und ich kann nur auf das hören, was er sagt, da ich keine allergische Reaktion sehe. Hatte selbst früher mit Allergien und Asthma zu kämpfen, also ist nicht so, dass ich dem gleichgültig gegenüberstehe,mein herz sagt tatsächlich, dass er bei mir bleiben sollte. Ich bin den Kompromiss des Weggebens eingegangen, damals hat es sich nur so ergeben und es ging TOTAL nach hinten los, ich denke, das reicht. Tier hat genug gelitten und sich sowieso schon mehrmals im Leben umgewöhnen müssen.
Nicht trauen: stimmt. Da gibt wieder ein bombastisches Theater, davon hatten wir jetzt schon soviele, wir sind völlig unterschiedlicher Ansicht.

Wie deutest du den Sarg und das Haus dort?

Merci & liebe Grüße..
 
rein vom gesundheitlichen Aspekt aus betrachtet, muss ich sagen, dass ich auch nicht mit einer Katze in einem Haushalt leben könnte- meine Allergie ist einfach zu einschränkend.
ich verstehe jedoch auch die Liebe zum Tier, daher kann man hier nur getrennte Wohnungen als Kompromiss heranziehen.

Njaa, ich kenn das ja selbst, hab aber alle meine Allergien durch gute Therapien wegbekommen, die würde ich meinem Liebsten auch bezahlen, aber er hat einfach auf stur gestellt.
Wir haben viel Platz, mein Arbeitszimmer, wo Katerle gerade wohnt, befindet sich ganz unten, abseits vom übrigen Wohnbereich und 2 Etagen unter und etliche Türen entfernt vom Schlafzimmer und ich hab auch ein Bad hier unten auf Vordermann gebracht, so dass ich erst dusche, bevor ich hochgehe. Geht natürlich nicht für immer, aber es ist auf jeden Fall eine strikte Trennung..
 
Wie deutest du den Sarg und das Haus dort?

Sarg/Haus kann auch auf die Krankheit deines Freundes hindeuten. Erblich bedingte Erkrankung. Hmm passt auch auf den Kater, irgendwie....

Mit dem Schlüssel dazu, vielleicht bessert sich die Erkrankung deines Freundes und bringt die Sicherheit zurück. Langsam, aber stetig! Dann wartet das Blümchen als Geschenk.
 
hallöle,

gelegt hab ich nach 1 2 3, es ist also der hund die "zentrale" karte, passt ja, man kann ihn als haustier sehen :) man sieht schon dass dein herzl da schon eine weile an dem kater hängt, aber trotzdem glaube ich nicht dass es bei der aktuellen situation bleiben wird.
würde durch den park auf dem haus hier sagen dass er beides mag, also gerne drinnen und draußen ist. aber wenn man eine katze neu hat, dann sollte man sie generell erst einmal 3-4 wochen IN der wohnung/dem haus lassen, damit sie immer wieder heim findet.

ich kann dir jetzt leider nicht konkret sagen obs deine nachbarin oder eine andere frau ist, aber ich würde auf jeden fall sagen eine frau ist das richtige für ihn wg. schlüssel auf blumen und blumen QS.

allergie ist halt so ne sache, und dann muss mans auch leiden bzw. vertragen können wenn üüüberall katzenhaare sind was sie mit dauerndem putzen und saugen auch nicht vermeiden lässt!

lg

Huhu,

ja eigentlich soll man das Tierchen drinnen behalten, aber Katerchen ist so schlau bzw. hat, solange seine Bezugspersonen in der Nähe sind, gar keine Orientierungsprobleme, er ist damals beim ersten Umzug (noch innerhalb der Familie) sofort aus dem Fenster entwischt und stand zwei STunden später wieder da, insofern lass ich ihn mal - er ist eh eher so der vorsichtige Gartentiger.
Frau ist auf jeden Fall richtig, WENN schon, aber ich habe da wirklich Zweifel, dass das möglich ist nach der Odyssee der letzten Jahre.
Na mal sehen :) danke auf jeden Fall!
 
Sarg/Haus kann auch auf die Krankheit deines Freundes hindeuten. Erblich bedingte Erkrankung. Hmm passt auch auf den Kater, irgendwie....

Mit dem Schlüssel dazu, vielleicht bessert sich die Erkrankung deines Freundes und bringt die Sicherheit zurück. Langsam, aber stetig! Dann wartet das Blümchen als Geschenk.

Liebe Kitty :danke: auch dir für die Deutung(en).

Hab bei dem Sarg auch an Krankheit gedacht (als Astrotante hab ich an Mars-Saturn gedacht, was auch Tod - also Sarg bedeutet, aber auch Krankheit oder Krankenhaus z.B.) und sowohl an den Kater als auch den Partner. Der Schlüssel verspricht ja eine Besserung, oder?
An eine Zusage denke ich eigentlich nicht, weil ich noch niemanden gefragt habe, es kann bloß nicht für immer so bleiben, weil Katerchen doch auch gesellig ist und ich ihn nu nicht - obwohl er kein Theater macht - für immer nur in einem Raum lassen möchte.
Auf jeden Fall sind eure Deutungen nicht wirklich negativ,das finde ich schon mal gut.
Noch eine Frage: sieht man irgendwas dazu, ob die Allergie (oder von meienr Seite aus ehrlich gesagt evtl. auch eher vermeintliche Allergie) geheilt werden kann? Könnte das vllt. die letzte Reihe sein, wie von Kitty auch angesprochen... :confused:

Liebe Grüße!!
 
p.s. an Kitty, ja Katerchen ist schon bei mir seit ca. 2 Wochen, es gab ganz ganz lange Unklarheiten und es war total festgefahren, dann war ich Nachts immer unruhig und hab eine liebe Tierkommunikatorin gefragt und danach ging es tatsächlich ganz fix,wer willsein Tier schon leiden lassen?
Bin froh, dass es überhaupt geklappt hat :) War nicht unkompliziert.
 
Wie deutest du den Sarg und das Haus dort?

Merci & liebe Grüße..

Hallo Mila, ja wie gesagt das Haus seh ich so als ob du jetzt mal dich auf deine beine stellst und sagst was du willst setzt dich mit all deiner kraft dafür ein und den sarg seh ich so, dass du dich dafür überwinden musst, dich auf auseinerandersetzungen einlässt, dafür kämpfst um die wende herbeizuführen, es ist dir so wichtig (33) dass du das auch machen wirst - das ergebnis wird dich glücklich machen ... eigentlich gehts da um ein bißchen mehr als um katerlein - fühl ich jetzt mal so ;-)
 
Werbung:
Hallo Mila, ja wie gesagt das Haus seh ich so als ob du jetzt mal dich auf deine beine stellst und sagst was du willst setzt dich mit all deiner kraft dafür ein und den sarg seh ich so, dass du dich dafür überwinden musst, dich auf auseinerandersetzungen einlässt, dafür kämpfst um die wende herbeizuführen, es ist dir so wichtig (33) dass du das auch machen wirst - das ergebnis wird dich glücklich machen ... eigentlich gehts da um ein bißchen mehr als um katerlein - fühl ich jetzt mal so ;-)

Hallo Spirit,

oh wow in die Richtung hätte ich anhand der Karten gar nicht gedacht, aber das bestärkt mich, weil sowas genau aussteht, wenn alle ein bisschen gesünder sind und der Besuch weg ist. Ich sehe eigentlich keine andere Möglichkeit, wenn ich mir die "Maus" anschaue, wie sie hier so entspannt und zufrieden liegt, schläft und sich erholt.
Joa geht sicherlich um mehr, geht halt ans Fundament :)
Ach, Fundament und Haus, na das passt ja.

Lieben Dank dir und euch nochmal!
 
Zurück
Oben