Aaaah...eine Lösung?

Guten Abend,

weil ihr so lieb gedeutet habt, wollte ich euch mal über den Zwischenstand aufklären: hab genau im weiter entfernten Ort, wo mein Liebster hinmuss, für den Tag einen Termin bei meinem "Superarzt" bekommen, der mich damals auch erfolgreich therapiert hat (Mix aus Schulmedizin und sehr fortschrittlicher Naturheilkunde). Es hinge dann mehr von der Einstellung ab, denke ich. Ich komm mir hier vor wie eine Krankenschwester, Mann und Kater krank, aber das psst ja auch zum Blatt.
Hab eine Dreierlegung für seinen Termin gemacht:



Drückt mir die Daumen dafür, dass der Termin so gut wird (der Reiter könnte m.E. auch für die lange Autofahrt stehen), wie hier meiner Meinung nach die Legung aussieht :)


Liebste Grüße, Mila
 
Werbung:
Ja, halte dir/euch die Daumen - obwohl dass für mich so wirkt als ob er da gepusht wird (mit seinem Rücken zum Treffen) - und du weisst ja wenn man selber nicht will ... zumindest ist es einen Versuch wert - find ich super - aber setz deine Erwartungshaltung nicht zu hoch an - lass dich überraschen - :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben