9er: Wieso tut er das?

Stellt sich die Frage- hast du Erfahrungen mit derartigen Männern (Vater) machen müssen und kennst nur diese Form der Beziehung
Kann ich nicht behaupten, nein.
oder ist er tief Drinnen so und spielt gerade?
Möglich, schwer zu sagen.

Vielleicht ist es auch ganz anders : ich gehöre nämlich nicht gerade zu den Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen bzw. schnell Gefühle aufbauen und zeigen können.
 
Werbung:
Ich wurde sagen,sei du recht achtsam,er hat so einiges,was er nicht teilen will,wahrscheinlich ist es ihm zu früh, Höre in dich hinein,treffe eine Entscheidung,eigentlich hast du es schon,deshalb hole dir nur deine ganz Persönliche Entscheidung,nur für dich..Alles liebe
 
Ich wurde sagen,sei du recht achtsam,er hat so einiges,was er nicht teilen will,wahrscheinlich ist es ihm zu früh, Höre in dich hinein,treffe eine Entscheidung,eigentlich hast du es schon,deshalb hole dir nur deine ganz Persönliche Entscheidung,nur für dich..Alles liebe
Danke liebe Eisfee.
Solange es ihm nur zu früh ist und er mich nicht ewig "aussperrt" kann ich damit leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben