1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er: Wieso tut er das?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kelli, 14. November 2015.

1. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann, der mich aus einem bestimmten Lebensbereich ausklammert.
    Das macht mir langsam zu schaffen und ich habe darauf gelegt, wieso er das tut:

Von links nach rechts gelegt, keine Signi:

Ich weiß bei ihm nicht mehr weiter und wäre dankbar für jede Hilfe...

Gruß
    Kelli

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo kelli
    also aus der sicht von ihm würde ich deuten:
    kind dame..... eure bekanntschaft ist noch recht jung, im wachstum

kind berg.... etwas arg schwer wiegendes kann es nicht sein

berg wolke.... da liegt einfach eine verunsicherung drin sich damit zu öffnen (park)

vielleicht möchte er einfach noch nicht mit details kommen wo es problemchen bei ihm gibt und dich nicht verunsichern. ausklammern bedeutet nicht zwangsläufig etwas negatives.

der einfachste weg ist fragen. und eine entsprechende antwort respektieren und du kannst dann für dich weiter entscheiden.

Kelli gefällt das.
  3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Kelli

Die Legung beginnt mit dem Kind (13 =4) und dann kommt die Dame (29=2). Als Kombi ist das die kindliche (manchmal auch naive) Frau, welche für bestimmte Dinge keinen Zugang hat. Das Kind deutet auf den Berg hin (Haus 4) und der Berg (21=3) auf die Fische (34 =7). Berg Fische steht für gefühllos, aber eher unterschwellig, da es über die Häuser geht. Die Fische zeigen auf das 7.Haus - die Wolken und diese auf die Eulen (12 =3) und die wiederum auf die Fische. Das Gefühlsproblem kommt son der Eltern.
    Es gibt aber noch einen anderen Grund: Fische Park ist die Bank und Fische sind das Geld. Weitere Geldkarten sind die Sterne und die Sonne - wobei in die Sterne die dunkle Seite der Wolke einwirkt. Berg ist eine "Machtkarte" und "Sonne" gibt dazu die Energie. Die Eulen mit Fische und Park haben mit Geld zu tun - haben aber auch Macht. Vielleicht fühlst du dich da hinein?
    Wenn du es genauer wissen willst, dann mache eine weitere kleine Legung (Herr in die Mitte) mit der Frage: Welchen Eigenschaft hat mein Freund?

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

Kelli gefällt das.
  4. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Danke dir.
    Das Problem ist, dass wir das Thema bereits hatten und ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe. Eher war es so, als wäre er in dem Punkt nicht ehrlich zu mir. Und das nagt halt langsam an mir.
    Wäre seine Antwort nicht so ausweichend gewesen, hätte ich damit ganz anders "arbeiten" können. So bleiben mir nur Zweifel.

Also ein Geldthema von seiner Seite? Denn von meiner Seite aus wüsste ich nicht, wie das passen sollte.

Vielleicht mache ich wirklich die andere Legung.
    Danke dir.

Scheint ja jedenfalls so, dass ihr beide keine schwerwiegenden Themen seht, das beruhigt mich schonmal.

Gruß
    Kelli

5. Jessey

@Kelli
    hast du dir mal die frage gestellt WARUM du etwas unbedingt wissen möchtest? was für dich daran so schlimm ist in einem bereich ausgeklammert zu werden? vielleicht wäre diese frage etwas hilfreicher für dich?

6. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    Weil ich so ihm gegenüber keine Gefühle aufbauen kann.
    Es geht um was Grundlegendes, wo jeder Zweifel entwickeln würde, wenn der potentiellen Partner einem was in dem Bereich verheimlicht.

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Legung ist zu wenig,für deine Frage,hier könnte man als Antwort geben,das es hier um eine Beziehung geht,seine andere Beziehung mit Frau und Kind und so weiter,lege deshalb großes Blatt,da kannst du alles sehen..

8. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Andere Beziehung :o Ich lege die Tage ein GB.

9. Jessey

das ding dabei ist ja.... man wird nie wirklich wissen ob man alles weiß. und ebenso ob das stimmt was gedeutet wird. und wenn sich dieser teil des ausklammerns sich nicht stimmig anfühlt. ..gibt's ja nur drei möglichkeiten.

deine gefühle zu ihm zu hinterfragen wäre sicherlich auch hilfreich als hinweis. denn es geht ja um DICH.
    sind nur mal so meine gedanken. bin gespannt was sich im blatt zeigen wird.

10. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    GB gelegt auf die gleiche Frage:

@Jessey
    Sollte in den Karten liegen, dass da was Größeres im Busch ist bei ihm, werde ich mich entsprechend verhalten. Klar, mit absoluter Sicherheit werde ich es nicht wissen, aber ein Anhaltspunkt wäre das schon und ich würde nicht mehr so im Trüben fischen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen