4 is Trumph

2 Erinnerung an Vergangenheit
3 Wirkliche Vergangenheit
4 Vergangenehti
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

234
516
789

Super Legung!!!
Hab es gleich ausprobiert und ist stimmig!

Vielleicht an meinem Beispiel zum Vergleichen ob ich es richtig deute.

Hintergrund ein guter Freund, mit dem sich vor ca einem halben Jahr "mehr" entwickelte, dann aber distanzierte er sich emotional wieder und ist nur schwer zugänglich...

Legung:




Ich würde sagen, dass man anfangs alles auf sich zukommen ließ (stimmt), dann aber mehr und mehr Aufregung und Sorgen rein kamen und man wohl Kontakt hatte, die Verbindung aber oberflächlich blieb.
Derzeit ist ein Stillstand und Kummer deswegen. Das Problem (1) ist dass die Sehnsucht da ist, aber auch die Angst. Und man möchte dass sich alles wieder harmonisiert.
Die nahe Zukunft wäre ja nicht schlecht, vielleicht eine Besserung der Situation durch die Sonne, was man ja auch erhofft durch die Wolken auf Pos.8, wieder durchzublicken! Und mit dem Haus auf der Pos.9, dass man doch noch die Stabilität erlangt!?

Schön wärs :)
 
Werbung:
2 Ausgang Vergangenheit = Schiff = Hast viel Sehnsucht gehabt und Hoffnung
3 Erinnerung Vergangenheit = warst sehr traurig über die Situation
4 Wirkliche Vergangenheit = Ihr seit aber im Oberflächlichem Kontakt geblieben
5 Gegenwartslage = Zur Zeit ist Funkstille
1 Problem = Weil er sich über seine Gefühle nicht im Klarem ist und ihm das Kummer bereitet
6 Gegenwartswunsch = Du wünschst dir Geborgenheit und Harmonie
7 nahe Zukunft = es wendet sich zum positiven
8 Hoffnung = denn hoffst du deine Unklarheiten und den Überblick wieder zu bekommen
9 ferne Zukunft = Haus......kommt stabilität

so würd ich es deuten
und diagonal nach langer sehnsucht und Kummer und Hoffnung kommt stabilität in die Sache. Der Briefkontakt kommt.
 
Super Legung!!!
Hab es gleich ausprobiert und ist stimmig!

Vielleicht an meinem Beispiel zum Vergleichen ob ich es richtig deute.

Hintergrund ein guter Freund, mit dem sich vor ca einem halben Jahr "mehr" entwickelte, dann aber distanzierte er sich emotional wieder und ist nur schwer zugänglich...

Legung:




Ich würde sagen, dass man anfangs alles auf sich zukommen ließ (stimmt), dann aber mehr und mehr Aufregung und Sorgen rein kamen und man wohl Kontakt hatte, die Verbindung aber oberflächlich blieb.
Derzeit ist ein Stillstand und Kummer deswegen. Das Problem (1) ist dass die Sehnsucht da ist, aber auch die Angst. Und man möchte dass sich alles wieder harmonisiert.
Die nahe Zukunft wäre ja nicht schlecht, vielleicht eine Besserung der Situation durch die Sonne, was man ja auch erhofft durch die Wolken auf Pos.8, wieder durchzublicken! Und mit dem Haus auf der Pos.9, dass man doch noch die Stabilität erlangt!?

Schön wärs :)

jep guck meins unten!! hab es auch so gesehen :)

Ist echt ne Gute Legung und eindeutig. Oder???
 
Bin begeistert!!!

Ist eine hammer Legung!!

Hab es noch auf ein anderes Thema probiert und ist total stimmig!

Super!

Und vor allem mal leicht verständlich und zugänglich, weil in der 9er Legung ist oft so viel (zu viel Tiefe) drin und wir dann komplizierter
 
fängt mit H an und hört mit O auf...:D
nee war n scherz :rolleyes:
die optionslegung...aber haste jetzt schon drin, keltische kreuz kennen bestimmt viele
lg jessey

:rolleyes: Hanno :) *lach* Ja hab mal beides rein gemacht. obwohl ich finde hier die 4 Trumpf echt klasse. Besser wie die 9 er rauf runter versteckt und qs und rs und was weis ich *lach*
 
Bin begeistert!!!

Ist eine hammer Legung!!

Hab es noch auf ein anderes Thema probiert und ist total stimmig!

Super!

Und vor allem mal leicht verständlich und zugänglich, weil in der 9er Legung ist oft so viel (zu viel Tiefe) drin und wir dann komplizierter

Stell es doch hier rein, möchte gucken :).
Ich will auch deuten *lach*
 
2 Ausgang Vergangenheit = Schiff = Hast viel Sehnsucht gehabt und Hoffnung
3 Erinnerung Vergangenheit = warst sehr traurig über die Situation
4 Wirkliche Vergangenheit = Ihr seit aber im Oberflächlichem Kontakt geblieben
5 Gegenwartslage = Zur Zeit ist Funkstille
1 Problem = Weil er sich über seine Gefühle nicht im Klarem ist und ihm das Kummer bereitet
6 Gegenwartswunsch = Du wünschst dir Geborgenheit und Harmonie
7 nahe Zukunft = es wendet sich zum positiven
8 Hoffnung = denn hoffst du deine Unklarheiten und den Überblick wieder zu bekommen
9 ferne Zukunft = Haus......kommt stabilität

so würd ich es deuten
und diagonal nach langer sehnsucht und Kummer und Hoffnung kommt stabilität in die Sache. Der Briefkontakt kommt.

Interessant dass IHM das "auch" Kummer bereitet!
Hätte es jetzt nur auf mich bezogen, dass ich den kummer habe
 
Werbung:
Interessant dass IHM das "auch" Kummer bereitet!
Hätte es jetzt nur auf mich bezogen, dass ich den kummer habe

Es ist ja das Problem und ich vermute das er sich ja nicht meldet weil er Kummer hat. Weis nicht ob er wegen dir kummer hat, aber vielleicht ist ja irgendwas passiert was ihn traurig macht und daher nix kommt.
Wann hast du dich zuletzt gemeldet???
 
Zurück
Oben