4 is Trumph

Werbung:
nee, dunkle haare, aber helle haut...moment :rolleyes: weiß ich jetzt gar nicht so genau...ähm wie peinlich
auf jedenfall aber weit über 50

lg jessey

ich krieg das ab und an das ich dann so leute sehe und als ich auf den hanno gekommen bin, kam mir halt helle haut und war mal rothaarig geht jetzt so ins graue rein. :) Wollt nur mal fragen.

lg stern
 
Es ist ja das Problem und ich vermute das er sich ja nicht meldet weil er Kummer hat. Weis nicht ob er wegen dir kummer hat, aber vielleicht ist ja irgendwas passiert was ihn traurig macht und daher nix kommt.
Wann hast du dich zuletzt gemeldet???

Ja wir haben uns Freitag Abend auf einer Feier gesehen und das war ganz schrecklich, wir haben nicht miteinander geredet und war ne ganz schlimme Stimmung... Ich bin einfach gegangen! Und er schrieb spätnachts wo ich plötzlich war...! Ich sagte ihm dann von meiner "Verletzung", daraufhin kam jetzt nichts mehr, das war vor 2 Tagen!
 
Ja wir haben uns Freitag Abend auf einer Feier gesehen und das war ganz schrecklich, wir haben nicht miteinander geredet und war ne ganz schlimme Stimmung... Ich bin einfach gegangen! Und er schrieb spätnachts wo ich plötzlich war...! Ich sagte ihm dann von meiner "Verletzung", daraufhin kam jetzt nichts mehr, das war vor 2 Tagen!

Langsam!! Was für ne Verletzung. ohhhhhhhhh da haben wir echt das Problem aus dem Blatt, wenn du gesagt hast das deine Gefühle verletzt sind, dann muss er das jetzt verarbeiten. :).

Wahnsinn. Na das nenn ich doch mal zeitnahes feetback.
 
Krass gell!?? :)

Ja und das war auch das erste Treffen, nachdem ich ihm bereits in einer SMS sagte, wie mich die derzeitige Situation verletzt und frustriert... Das beinaltet auch von der Verletzung, von der ich erneut dann eben vor 2 Tagen schrieb...
 
Krass gell!?? :)

Ja und das war auch das erste Treffen, nachdem ich ihm bereits in einer SMS sagte, wie mich die derzeitige Situation verletzt und frustriert... Das beinaltet auch von der Verletzung, von der ich erneut dann eben vor 2 Tagen schrieb...

Echt super! Also nicht das du verletzt bist und traurig bist. Du solltest nur beim nächsten Kontakt nicht mehr darüber sprechen, sonst wird er das Gefühl nicht los alles falsch zu machen. Ich habe das Gefühl der ist mega schüchtern und weis nicht wie er sich verhalten soll, sonst hätte er nicht erst den Kontakt gesucht als du schon weg warst.....hast du mal ne Legung gemacht, ob er verliebt in dich ist???
 
Ich glaube, wir sollten jetz lieber "privat" weiterschreiben ;)
Ist doch zu öffentlich sonst!

Aber Du bist auf dem richtigen Weg! ;)
Vielleicht magst Du mal ganz objektiv auf deise Frage legen?!
Ich revanchier mich auch gerne!
 
Ich glaube, wir sollten jetz lieber "privat" weiterschreiben ;)
Ist doch zu öffentlich sonst!

Aber Du bist auf dem richtigen Weg! ;)
Vielleicht magst Du mal ganz objektiv auf deise Frage legen?!
Ich revanchier mich auch gerne!

OKIIIII also ich leg eins hier rein.....mische jetzt und mach meinen 4 ist Trumpf
schreib mir bitte per pn wie er heisst und das geburtsdatum. DANKEEEE
 
Werbung:
huhu sternchen! :winken5:

also das ist ja eine hammer-legart!!! :D
ich hab' gerade eine "testlegung" gemacht (mal gucken, was da so kömmt.....) und ich dachte, mich haut's um!!
muss aber erst noch ein bisschen tüfteln, bevor ich was genaueres sagen kann....

aber schon mal ein dickes DANKESCHÖN! :danke:
küsschen!
 
Zurück
Oben