3mal in Folge die identische Situation erlebt!!!Was soll das?

Liebe Igrain,

"ch habe jetzt 3mal in Folge Männer kennengelernt und es hat sich langsam wunderschön entwickelt und 3mal meldete sich die Ex der Männer und sie war schwanger!!!!
Das kann doch kein Zufall sein! "

Nein das ist kein Zufall, außer z u - f a l l, klar ist, daß diese Situationen
Dir etwas zeigen sollen. Ich glaube auch an Karma, mir passieren auch
Situationen, die mir etwas zeigen wollen. Ich versuche immer eine innere
Resonanz zu finden, was das bedeuten soll. Vielleicht hast Du in einem
anderen Leben eine Frau verlassen, die schwanger ist??? Es kann natürlich
auch auf Deine Angst hinweisen - Männer kennenlernen und da ist immer die
Gefahr, schwanger zu werden. Aber ich denke es gibt sichere Verhütungsmittel und immer einen Ausweg aus dieser Situation.
Das Wissen sollte einen soweit beruhigen, daß man seine Ängste loslassen kann.
Mag sein, daß es Dir auch passiert ist , daß Du in einem anderen Leben
schwanger verlassen wurdest und daher ein Angst-Trauma entstanden ist ??

Ist vielleicht noch naheliegender. Meiner Meinung nach kann es immer beides sein, daß man mal das Opfer war oder der Täter oder auch beides ......

Fühle doch mal in Dich rein, ob da was dran sein kann, dann erklärt sich das
auch und wenn Du Deine Angst loslassen kannst, sollte es so nicht mehr
vorkommen.

Liebe Grüße
Luciana
 
Werbung:
Danke Luciana!
Denke auch dass es eine geschichte aus früheren leben ist...
aber genau werd ich es wohl nicht rausfinden.
ich bin auch schon ruhiger geworden:) wie gesagt ich kümmere mich einfach verantwortungsbewusst um verhütung und dann ist auch gut:)
 
Werbung:
Zurück
Oben