3mal in Folge die identische Situation erlebt!!!Was soll das?

Danke Dir Light of life!
Interessante Ansatzweise! Werde mal in mich hineinfühlen wie das so ist bei mir!
Ich achte einfach sehr auf Verhütung! Ausserdem geh ich sowieso nicht schnell mit jemanden ins Bett....und ich denke es ist ja auch verantwortungsbewusst.
Möchte halt nicht mit jemanden ein Kind in die Welt setzen den ich erst ein paar Monate kenne. Genauso wenig das Gefühl haben dass er nur bei mir bleibt wegen dem kind.
 
Werbung:
Hallo,

Wie ich herauslesen konnte, würde ich sagen, dass du lernen solltest deine Angst "ungewollt Schwanger zu werden" loslassen musst, denn durch diese Angst ziehst du genau diese Männer an, die du eigentlich nicht anziehen willst. Vielleicht will dir die Wiederholung der selben Situation zeigen, dass es schneller gehen kann als du denkst und du deshalb an deiner Angst arbeiten solltest. Denn wenn man sich vor Dingen fürchtet macht man nichts anderes als diese erst recht in das Leben zu ziehen. Nimm der Angst die Energie in dem du Dankbarkeit für die Angst zeigst- schenk der Angst positive Energie.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

LightOFLife

:thumbup:
 
Danke Dir Light of life!
Interessante Ansatzweise! Werde mal in mich hineinfühlen wie das so ist bei mir!
Ich achte einfach sehr auf Verhütung! Ausserdem geh ich sowieso nicht schnell mit jemanden ins Bett....und ich denke es ist ja auch verantwortungsbewusst.
Möchte halt nicht mit jemanden ein Kind in die Welt setzen den ich erst ein paar Monate kenne. Genauso wenig das Gefühl haben dass er nur bei mir bleibt wegen dem kind.

Hallo, liebe Igrain,

ich hatte schon bei dem Beitrag von Light of Life den Daumen gesetzt...denn das kam mir als Erstes in den Sinn.

Das Zweite hast Du jetzt bereits selbst beantwortet...es war die Frage, wie Du zur Schwangerschaft/Kind stehst.

LG, seidenraupe
 
Hallo!
Das Problem kenn ich zu gut!
Bei mir war es aber so, dass alle die ich geliebt habe, einfach verschwunden sind. Von heute auf morgen weg und wenn man ihnen schreibt, bekommt man keine Antwort.

Ich weiß jetzt, dass es an mir lag. Ich hatte fürchterliche Bindungsängste. Da ich jetzt über ein habes Jahr eine sehr enge Freundschaft hatte, was für mich fast eine Beziehung war. Wir haben zusammen gewohnt und auch in einem Bett geschlafen. Is aber nix passiert. Seit dem hab ich das irgendwie überwunden. JEtzt zieh ich auch ganz andere Leute in mein Lebn. Ich trau mich sogar mit Leuten in Singlebörsen schreiben. Renn nicht gleich davon. Halt dir mal den Spiegel hin. Meistens wollen diese Muster uns etwas sagen.

Noch etwas. Ich stehe immer auf Leute, die Abenteuerlustig sind. Leider sing grad solche auch Bindungsunfähig, ist mir aufgefallen. Net alle, aber viele.
 
Danke Ruhepol!
guter Blickwinkel! Aber glaub mir es gibt wohl kaum jemanden der sich mehr um die Verhütung kümmert als ich:) Ich sag nur 3fach:D

Grad weil es meine grösste Angst ist, von jemanden schwanger zu werden, mit dem ich erst kurz zusammen bin, oder dass es ungeplant passiert.

:D hihi, lustig! ;)
Frage mich gerade, ob es genau um DIESE Angst geht, die du vielleicht abzubauen versuchen müsstest? Vielleicht kannst du dich fragen, WOHER diese doch eher überdurchschnittlich grosse Angst kommt? Vielleicht will da eine alte (unbewusste) Geschichte aus deiner eigenen Vergangenheit oder aus deiner Familiengeschichte aufgelöst werden? Oder es ist symbolisch zu verstehen, z.B. Angst vor dem "Schöpferisch-Sein" - oder aber eine noch nicht überwundene Art von "Kontrollsucht"??? :confused: Vielleicht klingt bei dir eines der Themen an und du erahnst eine mögliche Ursache?
Alles Liebe :umarmen:
iskula
 
Ja viele wollen das sicherlich nicht dass sie schnell ein kind in die welt setzen:)
Aber es passiert doch ziemlich oft....oder auch dass die frauen meinen einen mann halten zu können indem sie ihm ein Kind "anhängen" ...
funktioniert manchmal für ne weile aber natürlich nicht lange....

bei 2 von den männern war es nämlich so, sie waren schon ne weile getrennt, die frauen wollten sich dann unbedingt nochmal zum reden treffen, dann lief da was...und plötzlich hat die pille versagt---jajaja....
schon seltsame zufälle....
wo sie zuvor jahre oder monate bombensicher war....tststs...sowas aber auch;)
 
Werbung:
Liebe Carolin,
"
Noch etwas. Ich stehe immer auf Leute, die Abenteuerlustig sind. Leider sing grad solche auch Bindungsunfähig, ist mir aufgefallen. Net alle, aber viele.""


das geht mir genauso, alle Männer, mit denen was los war, die die Lust auf
abenteuerliches Leben mit mir teilten, die waren nicht auf eine feste Bindung
aus, sie sind frei und ungebunden und machen, was sie wollen. Sie sind
damit aber auch sehr authentisch, daher wollen sie auch keine Beziehung.

Was macht man damit ? Vielleicht sind Freundschaften möglich, gaaanz locker, ohne mehr zu wollen, vielleicht ist mehr drin, aber ich denke auch, es gibt interessante Männer, die wollen ihre Freiheit......

liebe Grüße
Luciana
 
Zurück
Oben