365 Lektionen zur Wahrheit.....

Zum Abschluss:

... Die Staub-Entwicklung der Einstürze war tatsächlich phänomenal - ähnlich wie bei einem Vulkanausbruch. ...

Hier noch ein Bild dazu:
911.jpg

Zu sehen ist auf diesem Bild eine Momentaufnahme, wie sich weit über 1 Mio. Tonnen Material - davon ~200.000 Tonnen Stahl, ~196 Aufzüge, ~87.000 Fenster und vieles mehr (ausgenommen Aluminiumteile) Quelle, weitestgehend in Staub auflösen.

Das sollte in ewiger Erinnerung bleiben - aber viele haben es bis heute noch nicht begriffen, was an diesem Tag passiert ist und warum, manche können sich noch nicht einmal die Jahreszahl merken.
 
Werbung:
Zum Abschluss:



Hier noch ein Bild dazu:
Anhang anzeigen 47520

Zu sehen ist auf diesem Bild eine Momentaufnahme, wie sich weit über 1 Mio. Tonnen Material - davon ~200.000 Tonnen Stahl, ~196 Aufzüge, ~87.000 Fenster und vieles mehr (ausgenommen Aluminiumteile) Quelle, weitestgehend in Staub auflösen.

Das sollte in ewiger Erinnerung bleiben - aber viele haben es bis heute noch nicht begriffen, was an diesem Tag passiert ist und warum, manche können sich noch nicht einmal die Jahreszahl merken.
Warum das passiert ist ist ganz einfach, die Gewalt wurde als mächtiger wie die Liebe hingestellt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, weiß sogar bei welchem Hausherrn ich gearbeitet habe, und als man es mir erzählte, war ich kurz fassungslos.
Kurz darauf bekam ich den Kurs von meiner Frau geschenckt.... aber das war sicher nur ein Zufall....
 
Warum das passiert ist ist ganz einfach, die Gewalt wurde als mächtiger wie die Liebe hingestellt.

Ja, Poldi'. Genau. Es ist halt ziemlich unmöglich, mit Liebe an die Ölreserven eines anderen fernen Landes ranzukommen,
noch dazu, wenn diese ihr Öl nicht freiwillig verschenken möchten.
Das hast Du sehr gut erkannt! Bravo! 1 mit Sternchen! Weiter so ... :brav:
 
Glaube schon, aber nicht Meinung und mindfuck.
Und ich lass ihn ja, wie könnte ich ihn auch hindern? Wollte dir nur seine Selbstüberhebung aufzeigen, an die du nicht glaubst.
Es ist eigentlich schade, dass Menschen immer Urteile abgeben müssen.

Nun, wenn es einen Gott gibt, wird er ihn bestrafen deswegen, denke ich.-
 
Ja, Poldi'. Genau. Es ist halt ziemlich unmöglich, mit Liebe an die Ölreserven eines anderen fernen Landes ranzukommen,
noch dazu, wenn diese ihr Öl nicht freiwillig verschenken möchten.
Das hast Du sehr gut erkannt! Bravo! 1 mit Sternchen! Weiter so ... :brav:

Und so ist es überall auf der Erde, Menschen wollen andere nicht lieben, ziehen ihre Meinung in der Dreck, und wundern sich dann, warum es ihnen nicht gut geht ......
das Leben weiß schon was es tut, auch wenns manchen dann doch nicht so schmeckt, was sie verursacht haben, nötig gemacht haben ...
 
Gott macht beides. Er liefert Aufgaben , die wie eine Strafe sind und schaut dann bei wem es sich lohnt zu vergeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben