365 Lektionen zur Wahrheit.....

Alles was ist....
Helene Fischer gaubt sie ist eine gute Sängerun und versüßt uns dadurch das Leben.
Mache glauben Urlaub muss sein, deshalb fahren sie weg, auch wenn sie Stunden lang im Stau stehen.
Viele glauben an Schicksal oder Karma, und beachten daher das jetzt zu wenig.
Manche glauben alleine lebt es sich besser als zu zweit......

Alles was ist geschieht aus dem persönlichem Glauben herraus....
 
Werbung:
Na, und? Glaube versetzt Berge.

Warum soll ich mich über solche Äußerungen aufregen, wenn @Leopold o7 meint er hat die Kraft, dann lass ihn doch.

Muss mich korrigieren war 2001 der große Terroranschlag in USA. Habe es mit der Zahl 11, September verwechselt

Konnte mir nicht vorstellen, dass es schon so bange her ist, dass ist bei mir im Gedächtnis wie gestern erst-
Gibt wohl keinen der sich noch nie geirrt hat, ist doch voll menschlich, glaube ich.
 
Alles was ist....
Helene Fischer gaubt sie ist eine gute Sängerun und versüßt uns dadurch das Leben.
Mache glauben Urlaub muss sein, deshalb fahren sie weg, auch wenn sie Stunden lang im Stau stehen.
Viele glauben an Schicksal oder Karma, und beachten daher das jetzt zu wenig.
Manche glauben alleine lebt es sich besser als zu zweit......

Alles was ist geschieht aus dem persönlichem Glauben herraus....
Das ist Meinung und hat mit dem Glauben der Bibel nichts zu tun.
 
Du glaubst es ist Selbstüberschätzung, weil wissen kannst du es nicht wirklich.

Selbstüberschätzung, wird aus einer tiefen Angst geboren, der völligen Vernichtung, mit dem Tod. Selbstüberschätzung lässt glauben, das man wichtige Dinge tut, dabei ist man nur auf sich selbst fixiert, und
pflegt sein Selbstmitleid, was in Wahrheit der größte Feind des Menschen ist.

Jemand der von sich glaubt, Kriege zu verhindern können, mit dem bloßen Wollen, ist für mich
ein völlig unreifer Mensch und hat das Leben nicht verstanden. Während du noch glaubst, weiß ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben