365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
1. Wer ist ihr Gott, von dem sie spricht? Was sind ihre Beweise?
Ich denke mir sie spricht von der reinsten Energie im Universum, aus der alles hevor geganagen ist ... beweisen muss sie nichts, weil keiner was beweisen kann, alles sind nur Vermutungen, nur eine Idee.

2. Was ist ihr Ziel des Lebens? Was sind ihre Beweise?
Ihr Ziel ist die Negativität und das Ego hinter sich zu lassen, und die Positivität, Liebe, Freude und das Glück zu finden. Beweisen will sie gar nichts.

LG, Leopold
 
Ich denke mir sie spricht von der reinsten Energie im Universum, aus der alles hevor geganagen ist ...

Dann

Offensichtlich weißt sie nicht, dass
die reinste Energie sich außerhalbe des Universums befindet,
sie ist transzendental.

Und offensichtlich weißt sie nicht,
dass es ein Kontrollierende dieser Energie gibt,
welcher durch Seinen eigenen Willen auch verschieden von dieser Energie ist.

Also dieser Energie heißt nicht Gott sondern Shakti,
und dieser Kontrollierende heißt Shaktiman - der Kontrollierende von Shakti oder
bhagavan – der Transzenentale Herr,
der Herr welcher jenseits des Universums (der Welt der Dualitäten – die relative Welt) befindet.

Sie hat kein Transzendentales Wisssen,
und ohne Transzendentales Wissen befindet man sich in Illusion.
Und wenn man auf Illusion baut, baut man auf Sand.

Gruß
anadi
 
Sie hat kein Transzendentales Wisssen,
und ohne Transzendentales Wissen befindet man sich in Illusion.
Und wenn man auf Illusion baut, baut man auf Sand.
Und wenn man denkt Illusionen sind tatsächlich nicht wahr, dann ist man schon im Sand versunken.

Gruß
Leopold
PS: Gott bleibt Gott, egal welchen Namen wir ihm/ihr geben .... (y)
 
Und wenn man denkt Illusionen sind tatsächlich nicht wahr, dann ist man schon im Sand versunken.
Die Illusion ist wahr als Phänomen, aber nicht als vermittelte Botschaft;
Die Illusion vermittelt eine Unwahrheit
und deswegen auf Illusionen zu bauen
bedeutet man befindet sich in Unwissenheit - Tama-Guna - in Dunkelheit, aber man predigt über "das Licht".

Die Illusion ist für viele
"eine beschönigende, dem Wunschdenken entsprechende Selbsttäuschung"
kann aber auch eine
"Täuschung durch die Wirkung des Wunsches eines anderen, was zu beweisen, was in Wirklichkeit nicht gibt" sein
oder
"falsche Deutung von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen",
oder
"falsche Schussfolgerung aufgrund falsche Informationen und/oder falsche Logik"
...
Die Illusion ist wahr als Phänomen, aber nicht als vermittelte Botschaft;
Die Illusion vermittelt eine Unwahrheit
und deswegen auf Illusionen zu bauen
bedeutet man befindet sich in Unwissenheit - Tama-Guna - in Dunkelheit.

Gruß
anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Illusion vermittelt eine Unwahrheit
und deswegen auf Illusionen zu bauen
bedeutet man befindet sich in Unwissenheit - Tama-Guna - in Dunkelheit.
Die größte Illusion aller Illusionen ist die, das man glaubt Illusionen sind nicht wahr !!!
Oder willst du jetzt hier allen Ernstens behaupten, du hast hier nichts geschriegben, und ich habe es aber gelesen ???
Träum weiter ....
 
PS: Gott bleibt Gott, egal welchen Namen wir ihm/ihr geben .... (y)
Wenn man nach christlichen Muster denkt, man glaubt es.
Ist es aber nicht.
Est gibt der Transzendentale Herr welcher sich in verschiedene Formen in der transzendentalen, spirituellen Welt befindet,
welcher, wenn in der materiellen Welten runter kommt als Avatar - der runter Kommende allgemein genannt wird und es gibt
verschiedene andere Götter, die nicht in dieser Kategorie - bhagavan vorkommen, angefangen mit dem 4 Köpfige Gott Brahmaa,
welcher in der Kategorie Shakti vorkommen.
Gott Brahmaa ist der Schöpfer innerhalb eines Universums.
Gott Indra ist der Führer der Sura-Götter, welche in der paradiesischen materiellen Welten Leben.

Damit Gott zu sagen reicht es nicht. Es gibt viele Götter.
Auch Höchste Gott ist manchmal nicht genung. Manche verstehen Brahmaa oder Indra, oder Șiva...

Was die Geschmäcker der spirituellen Liebe angeht, dann muss man noch genauer sein.

Gruß
anadi
 
Werbung:
Die größte Illusion aller Illusionen ist die, das man glaubt Illusionen sind nicht wahr !!!
Oder willst du jetzt hier allen Ernstens behaupten, du hast hier nichts geschriegben, und ich habe es aber gelesen ???
Träum weiter ....
1. Siehe Die Illusion ist wahr als Phänomen, aber nicht als vermittelte Botschaft;
2.1 ich habe nie behauptet, ich hätte hier nichts geschrieben.
2.2 und das beweist nicht, die Illusion vermittelt Wahrheiten;

Die Illusion vermittelt Lügen
und deswegen auf Illusionen zu bauen
bedeutet man befindet sich in Unwissenheit - Tama-Guna - in Dunkelheit
Und wenn man auf Illusion baut, baut man auf Sand.

Gruß
anadi
 
Zurück
Oben