Schwarze Magie Attacke

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
An alle weißen Magier:
Wie kann man sich gegen schwarze Magie Attacken wehren. Es handelt sich hierbei um den hasserfüllten Blick mit schwarzen verzwickten Augen, um Energieraub, Auraanheftung und Unterdrückung der seelisch spirituellen Entwicklung., um Ankettung, Chaosmagie, Bannfüche und so weiter.
Es gibt eine Frau die mir zur zeit das leben zur Hölle macht und durch sie ist mein herz verschlossen. handelt es sich um Karma oder reiner tyrannei?
Ich bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag!
Lg Inuminata
 
Werbung:
inuminata schrieb:
An alle weißen Magier:
Wie kann man sich gegen schwarze Magie Attacken wehren. Es handelt sich hierbei um den hasserfüllten Blick mit schwarzen verzwickten Augen, um Energieraub, Auraanheftung und Unterdrückung der seelisch spirituellen Entwicklung., um Ankettung, Chaosmagie, Bannfüche und so weiter.
Es gibt eine Frau die mir zur zeit das leben zur Hölle macht und durch sie ist mein herz verschlossen. handelt es sich um Karma oder reiner tyrannei?
Ich bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag!
Lg Inuminata

ehrlichgesagt finde ich deine Ausführungen nicht nachvollziebar und eher aus der Luft gegriffen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
inuminata schrieb:
An alle weißen Magier:
Wie kann man sich gegen schwarze Magie Attacken wehren. Es handelt sich hierbei um den hasserfüllten Blick mit schwarzen verzwickten Augen, um Energieraub, Auraanheftung und Unterdrückung der seelisch spirituellen Entwicklung., um Ankettung, Chaosmagie, Bannfüche und so weiter.
Es gibt eine Frau die mir zur zeit das leben zur Hölle macht und durch sie ist mein herz verschlossen. handelt es sich um Karma oder reiner tyrannei?
Ich bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag!
Lg Inuminata

Mit Ritualen, Imaginationen etc.
 
inuminata schrieb:
An alle weißen Magier:
Wie kann man sich gegen schwarze Magie Attacken wehren. Es handelt sich hierbei um den hasserfüllten Blick mit schwarzen verzwickten Augen, um Energieraub, Auraanheftung und Unterdrückung der seelisch spirituellen Entwicklung., um Ankettung, Chaosmagie, Bannfüche und so weiter.
Es gibt eine Frau die mir zur zeit das leben zur Hölle macht und durch sie ist mein herz verschlossen. handelt es sich um Karma oder reiner tyrannei?
Ich bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag!
Lg Inuminata

Ich werde dir helfen.

Male zwei Kruze in X Form auf deine Handgelenke und konzentriere dich täglich mehrere Stunden auf diese. Transportiere alle deine Energie auf diese X'e und sammel alle Kraft an diesen Punkten.
Wenn du so weit bist, das wirst du merken, gehe zu dieser Person und entlade deine Kraft. Wenn du alles richtig gemacht hast ist sie tot.
 
Prophet schrieb:
Ich werde dir helfen.

Male zwei Kruze in X Form auf deine Handgelenke und konzentriere dich täglich mehrere Stunden auf diese. Transportiere alle deine Energie auf diese X'e und sammel alle Kraft an diesen Punkten.
Wenn du so weit bist, das wirst du merken, gehe zu dieser Person und entlade deine Kraft. Wenn du alles richtig gemacht hast ist sie tot.

Hmm... Interesanter Ansatz aber ich würde doch eher zu weniger Drastischem raten. z.B.:
1. Würde ich der betrefenden Person aus dem weg gehen 2. wenn das nicht klappt sie zur Rede stellen 3. wenns immer noch weiter geht, wegen Stalking/Mobbing (beides Strafftaten nach StGb.) anzeigen.

Wenns darum geht sich allgemein vor negativen Energien oder Energieraub zu schützen empfehle ich Bücher zum Thema zu lesen, den hier, in ein paar Zeilen passt der Stoff nicht rein.
 
Prophet schrieb:
Ich werde dir helfen.

Male zwei Kruze in X Form auf deine Handgelenke und konzentriere dich täglich mehrere Stunden auf diese. Transportiere alle deine Energie auf diese X'e und sammel alle Kraft an diesen Punkten.
Wenn du so weit bist, das wirst du merken, gehe zu dieser Person und entlade deine Kraft. Wenn du alles richtig gemacht hast ist sie tot.

Recht guter Ansatz doch das selbe Ergebnis lässt sich binnen 5 Minuten erzielen!
Ich bin aber immer zuerst gegen schwarzmagische Aktionen.
 
Eine ganz simple möglichkeit wäre auch,dir vorzustellen in "Uruz" zu stehen bzw. dass Uruz dich rotglühend umgibt.Ich weiß nicht ob diese art schutzkreis verfluchungen aufhebt aber zumindest schwächt es ab,wenn du diesen schutz immerwieder vernünftig erneuerst
 
Werbung:
hi

Die einzige Methode, die dein Problem dauerhaft lösen kann ist, das du dir, dann dieser Person dein Herzchakra öffnest - ganz bewußt öffne die Blütenblätter deines Herzchakras. Und schenke dir und ihr die liebe deines Herzens. Laß sie aus dir herausfließen wie einen riesigen Fluß. Sie wird sich sicherlich hüten dich je wieder anzugreifen, weil du sie damit auf sich selbst zurückwirfst.
Von weiß- wie schwarzmagischen Praktiken rate ich absolut ab, da dich diese Praktiken immer wieder einholen werden, du den Ausgleich für dein Tun bekommst.

LG
 
Zurück
Oben