3 karten zum üben - feedback, bzw lösung bereits vorhanden

Was ist hier passiert?
Kurzes und knackiges Ereignis.
Mehr würde ich erstmal nicht verraten, wenns zu schwer ist, gerne mehr Hinweise. Es repräsentiert einen Aspekt des Geschehenen sehr stark.

QS

.........


Ihr müsst mal schauen, ob ihr die Karten evtl. anders zusammenrechnet.

Viel Spaß :)

(Pluto, hätte auch die Daten per PN im Angebot, falls du magst)

puh, also es hat etwas mit dem jobzu tun und den finanzen. da gab es eine nachricht und es war etwas unklar, sorgen wegen der finanzen, die sich aber dann plötzlich auflösten und zum guten wandten?
 
Werbung:
Es war ein Eregnis in die Richtung so wie ein Bücherstapel, der dir plötzlich auf den Kopf fällt. Ich war "Zuschauer" :rolleyes:
 
Zu eo,
ich hätte gedeutet:
Der Fuchs + versteckt Bär = Kater, Baum + Schlange = kommt auf natürlichem Weg heraus (Baum sehe ich irgendwie als natürlich, ohne hilfe, schlange ist der Darm), Störche + Park = Da hätte ich gesagt es kommt heraus (störche es bewegt sich ;D) im freien, aber da du schreibst du hast nen Balkon wird das ned so passen hmm.

Turm als BK = Es wird länger dauern und nur passieren wenn er seine ruhe hat
Wege als BK = Ganz oberflächlich die Wege als Karte gesehen mit dem Baum kombiniert => auf natürlichem Wege ;) Aber auch mit den versteckten gesehen => Es wird zur untersuchung kommen und darüber entschieden es einfach mal flutschen zu lassen.

Mila,
Geld verschwand oder ein Wertgegestand. Würde eher sagen ein Wertgegenstand verschwand.
 
Hallo Mila,

ich sehe es auch so es geht um einen Verlußt der Finanzen.
Sind die auf einer Reise abhanden gekommen?
Und dann doch wieder aufgetaucht?

Liebe Grüße
Angi

Ich finde es übrigens super wenn alte KB hier eingestellt werden, tolle
Sache zum Üben!
 
Es war ein Eregnis in die Richtung so wie ein Bücherstapel, der dir plötzlich auf den Kopf fällt. Ich war "Zuschauer" :rolleyes:

Hmm, eigentlich hätte ich gedacht Dein Goldfisch hatte Selbstmordgedanken weil es bei Euch dauernd regnet/gewittert....

Aber das kann's dann ja net sein mit dem Bücherstapel - es sei denn die fielen aufs Wasserglas... bin gespannt auf die Auflösung :kiss4:
 
Hmm, eigentlich hätte ich gedacht Dein Goldfisch hatte Selbstmordgedanken weil es bei Euch dauernd regnet/gewittert....

Aber das kann's dann ja net sein mit dem Bücherstapel - es sei denn die fielen aufs Wasserglas... bin gespannt auf die Auflösung :kiss4:

:roll: der war gut, erhellt meinen trüben, bürokratischen Nachmittag :D
:umarmen:

Ich löse heut Abend auf...:)


...ich glaube, so ein deprimierendes Blatt habe ich noch nie gelegt *lol*

das Ereignis selbst war nur für eine Person heftig deprimierend, würde ich meinen, ich hab mich zwar auf das Ereignis an sich konzentriert, aber die scheint im Mittelpunkt zu stehen...
 
Ui, die Lösung stand ja schon da.
Ok, hatte ich es zumindest richtig gesehen, war für mich ein kleines "Erfolfserlebnis" :)
Klasse, dass es ihm wieder gut geht.
 
Werbung:
Lösung:

Ein hochgradig alkoholisierter älterer Autofahrer schrammt ein parkendes Fahrzeug.
Orientierungslosigkeit war dann natürlich mit im Spiel.
Wegen Fahrerflucht kam die Polizei ins Spiel.
Konsequenzen kann man sich denken.

Kleine Buschfunknachricht gibts für die Rätsler pern PN noch dazu.

An dem Blatt wäre das einzige, wo ich ein geschrammtes Fahrzeug sehen würde, wären Sense und Schiff.....
Ansonsten siehts mir eher aus, wie auf den Verursacher bezogen :confused:
 
Zurück
Oben