3 karten zum üben - feedback, bzw lösung bereits vorhanden

Hallo Eowyn

Kan dit leider noch keine PN schicken weil ich neu hier bin.

Aber es stimmt , bei ein operation gehort meistens die senze.

Ich bekam wahernd ich die karten gelesen habe ein "" bild"" zu ""sehen""
von deinen garten (oder kubelpflanze) dass bei dir eine pflanze steht die gift fur deine katze ist.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
Guten Morgen!

Also nachdem Katerchen hier sein Poppöchen so schön gegen den Baum richtet, denke ich er wird das 'rausplumpsen' lassen.:klo: Somit kommt dann die Besserung, die positive Veränderung. Eine OP ist nicht notwendig, da sich alles zum Guten aufgelöst hat :))

Dicken Knuddel für A. :umarmen:
 
Hm,

Schlange-Park hätte ich jetzt auch für Praxis (bzw. TÄ) gedeutet, allerdings scheint es mir eher so, als ob es ohne OP ging.

Bin gespannt :)
 
Guten Morgen!

Also nachdem Katerchen hier sein Poppöchen so schön gegen den Baum richtet, denke ich er wird das 'rausplumpsen' lassen.:klo: Somit kommt dann die Besserung, die positive Veränderung. Eine OP ist nicht notwendig, da sich alles zum Guten aufgelöst hat :))

Dicken Knuddel für A. :umarmen:

unkonventionell - gefällt mir! :D :D :lachen:
 
hallo, ihr lieben,

ich habe hier etwas interessantes und - wie ich finde - sehr eindeutiges zum üben für euch.

es geht um einen kater (ein wenig garfield ist schon dabei ;-)), der eine schnur verschluckt hatte und wir hatten darauf gelegt, ob das alleine wieder rauskommt, oder er operiert werden muss. sowas ist ja nicht ungefährlich.

die karten, die ich zog:

kommt die schnur aus dem kater von allein wieder raus, oder muss er operiert werden?

//
BKs
......
verdeckt


ist bereits vergangenheit und so kann ich auch sagen, wie es ausging.
ich habe hier die verdeckten mitgenommen, weil sie auch sehr eindeutig sind für das thema.

so, ihr lieben, hier nun noch einmal meine deutung (ich gebe zu, sie war in erster linie getragen von meiner hoffnung, stimmte dann aber doch) und die auflösung, die einige schon per PN bekamen:

ich hatte fuchs/bär (tia, es war eine junge ärztin im spiel) als den kater gesehen ;) er ist halt klein wenig propper und getigert, den turm als blockade der gesundheit (baum) und die schlange = schnur UND darm, die wege, dass sich diese schnur auf den weg macht und eine veränderung (störche) dadurch kommt, dass sie sich im aussen zeigt, also rauskommt (park). das kreuz sah ich zum einen als sorge/belastung, aber auch als auflösung der anderen karten, also des poblems.

AUFLÖSUNG:

also dies blöde band kam von allein, also mit hilfe von sauerkraut und so, beim kackern wieder raus, hat aber 3 tage (also lange, wie joppo schreibt) gedauert und war für mich natürlich sehr dramatisch.
das mit der medizin stimmt auch. die bescheuerte ärztin gab ihm ein narkosemittel, damit er sich übergeben muss! dabei sollten mensch und tier vor OPs nüchtern sein, damit sie sich nicht am erbrochenen ersticken. ausserdem bringt erbrechen nur etwas innert einer stunde. danach sind die fremdkörper bereits im dünndarm.:wut1:
als OP hätte ich die sense gesehen.
ich hatte die karten nicht reingestellt aus angst, dass jmd was negatives schreibt und fand meine deutung zu schönrednerisch ;-)


@ joppo
ich habe keinen garten, nur einen balkon. im mom ist er noch eine wüste, aber ich werde beim bepflanzen drauf achten, dass ich nichts giftiges pflanze. das WE hat mir an dramatik mal wieder gereicht *grmpf*

@ pluto
also es gab keine OP und ja, warum fressen katzen sowas?
das tun leider ganz viele und mein aragorn isst gern kräuselbänder. daher gibts die bei uns schon lange nicht mehr. diesen stoffgürtel (wie ein stoffgeschenkband) hat er sich wohl aus meinem schrank geklaut und der war mindestens 80 cm lang.
sauerkraut ist ein altes hausmittel für kinder (und auch hunde), da sich das kraut um den fremdkörper schlingt und heraustreibt.

also an alle katzenfreunde hier: alles, was band und schnur ist, schön wegpacken!
habe in einem forum gelesen, dass ein kater sogar eine perlenschnur von einer jalousie gefressen hat :-/
 
Schöööööööön, ohne doofe OP! :umarmen:

Mir hat eine prägante Sense gefehlt für die OP, obwohl ich's jetzt auch nicht so rosig fand, wenn auch eher: Ende gut, alles gut.
Interessant, Baum....Schlange...also eher "naturheilkundlich", mit Warteschleife :lachen:

Hab auch gleich noch ein Rätsel...
 
Schöööööööön, ohne doofe OP! :umarmen:

Mir hat eine prägante Sense gefehlt für die OP, obwohl ich's jetzt auch nicht so rosig fand, wenn auch eher: Ende gut, alles gut.
Interessant, Baum....Schlange...also eher "naturheilkundlich", mit Warteschleife :lachen:

Hab auch gleich noch ein Rätsel...

:lachen:
ja, die narkose hat ihn sehr mitgenommen und ich suche immer nur ärtze, die inhalationsnarkosen machen. sowas fahrlässiges :wut1:
und sie hat ihn mir auch noch sofort wieder mitgegeben.
habt ihr schon einmal ein tier erlebt, dass frisch aus der narkose erwacht?
ich dachte, er stirbt :confused:
 
Was ist hier passiert?
Kurzes und knackiges Ereignis.
Mehr würde ich erstmal nicht verraten, wenns zu schwer ist, gerne mehr Hinweise. Es repräsentiert einen Aspekt des Geschehenen sehr stark.

QS

.........

oder


Ihr müsst mal schauen, ob ihr die Karten evtl. anders zusammenrechnet.

Viel Spaß :)

(Pluto, hätte auch die Daten per PN im Angebot, falls du magst)

...achso, hab mal noch die Versteckten angefügt
 
Werbung:
:lachen:
ja, die narkose hat ihn sehr mitgenommen und ich suche immer nur ärtze, die inhalationsnarkosen machen. sowas fahrlässiges :wut1:
und sie hat ihn mir auch noch sofort wieder mitgegeben.
habt ihr schon einmal ein tier erlebt, dass frisch aus der narkose erwacht?
ich dachte, er stirbt :confused:

ich....vor ein paar Monaten. Allerdings war das kein Problem :confused:
Er hat eine kreislaufspritze bekommen, noch in der Praxis und war gleich wieder munter, war beleidigt, weil ich ihn nicht ausm Körbchen lassen konnte.
Vllt. war die Dosis geringer.
Allerdings hat er Würmer gekotzt nach der Spritze (hatte Katerchen grad erst wieder übernommen und mir wurde versichert, dass er erst entwurmt wurde) :schmoll: DA dachte ich, er stirbt. Hat mir ganz arg leid getan.
Sie haben dann entschieden, die Zähne nicht zu machen, nur Ultraschall und röntgen.
 
Zurück
Oben