3 Karten gezogen - Wird sie mir wirklich das Geld leihen?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo,
da ich momentan in Geldnot bin, habe ich D.gefragt, ob sie mir Geld leihen könnte und sie mir am Montag gibt? Sie hat ja gesagt gestern aber heute ist sie komisch.

Habe 3 Karten gezogen.

5 (der Baum, 36 (Kreuz), 7 (Schlange)

Bedeutet Nein oder? Wie deutet ihr das?
 
Werbung:
Hallo Lotosbluete,

ich glaube, dass es eher deine eigenen Zweifel sind, die hier durchkommen. Gleichzeitig kann es eine Warnung sein, dich besser um deine Finanzen zu kümmern, auch damit andere Menschen Dich nicht skeptisch sehen.

Nur die Kombi gedeutet wäre aus meiner Sicht positv: Wandlung einer festgefahrenen Situation/ das Warten endet, etc.
 
Hallo,
da ich momentan in Geldnot bin, habe ich D.gefragt, ob sie mir Geld leihen könnte und sie mir am Montag gibt? Sie hat ja gesagt gestern aber heute ist sie komisch.

Habe 3 Karten gezogen.

5 (der Baum, 36 (Kreuz), 7 (Schlange)

Bedeutet Nein oder? Wie deutet ihr das?

Hallo Lotusbluete,

wir hatten hier im K-Forum gerade eine Frage nach einem Kredit- wo die Schlange die letzte Karte - war- ich dachte es würde ein JA bedeuten- aber der Antrag/Frage wurde de facto abegelehnt.

Ich wäre daher jetzt in Geldfragen mit vorkommender Schlange skeptisch.. auch mittig Kreuz
bei dir ist ned so schön ...


.
 
@Manuela70: Ich habe wirklich Zweifel. Hoffe, sie leiht mir wirklich das Geld.

@Red Eireen: Deshalb zweifle ich ja wegen der Schlange und Kreuz.

Spätestens Montag weiss ich bescheid.
Werde dann hier auch berichten wie es ausgegangen ist. Danke für eure Deutung.
 
Hallo Lotusbluete,

wir hatten hier im K-Forum gerade eine Frage nach einem Kredit- wo die Schlange die letzte Karte - war- ich dachte es würde ein JA bedeuten- aber der Antrag/Frage wurde de facto abegelehnt.

Ich wäre daher jetzt in Geldfragen mit vorkommender Schlange skeptisch.. auch mittig Kreuz
bei dir ist ned so schön ...


.

Hallo @Lotusbluete ,

wenn ich mir die verdeckten Karten anschaue, glaube ich nicht, dass sie Dir etwas leihen wird.

 
@Tolkien: Am Montag werde ich mehr wissen aber mein Gefühl sagt mir, dass sie sich rausreden wird. Vielleiicht ist mein Gefühl auch falsch.

Wie ermittelt man verdeckten Karten?
Wie kommst du drauf? Lese es öfters hier verdeckte Karten. Verstehe nicht wie man das macht. Muss man wieder Karten ziehen?

Was bedeuten K B B auf der rechten Seite oben in der Karte?
 
Wie ermittelt man verdeckten Karten?

Das Lenormandkartendeck besteht aus 36 nummerierten Karten. Jede Karte hat ihren sogenannten Hausplatz.

Du hast 3 Karten gezogen. Die erste Karte, der Baum (05) liegt auf dem Hausplatz 1 = der Reiter. Nun addiert man die Nummer der gezogenen Karte (05) mit der Nummer des Hausplatzes (01) dies ergibt die 6 = die Wolken.

Deine zweite Karte ist das Kreuz (36), sie iegt auf dem Hausplatz 02 = der Klee. Dies ergibt die 38. Da die Lenies nur bis Nr. 36 gehen und es die Nr. 38 nicht gibt, nimmt man die Quersumme = 11, die Ruten.

Deine 3. Karte ist die Schlange (07) auf Hausplatz 3 ergibt = 10 die Sense.
 
Werbung:
Zurück
Oben