26-das Buch

Ich bin zwar nicht @bluenote, aber ein Gedanke von mir: Ein Geschenk ist ja etwas, das noch unbekannt und geheim für den Empfänger ist, man weiß nicht, dass man es bekommt. Dazu würde ja auch eine der Grundaussagen des Buches passen, das "etwas Unbekanntes, Geheimes" darstellen kann.

Ich würde aber noch den Reiter in Kombination mit dem Buch deuten wollen, als "Bringer", der das Geschenk bringt.

Bis dato kannte ich diesen Ansatz für das Buch noch nicht - ich werde mal testen, in wiefern es für mich funktioniert. Bislang kannte ich nur die Blumen als "Geschenk". Danke für die Anregung, @bluenote :)

Deine Erklärung macht natürlich Sinn ..... aber ohne Umgebungskarten ..entferne ich mich lieber von diesem Gedanken :whistle::whistle::whistle:
Für mich wäre ein Hinweis auf ein Geschenk eine Kombi mit den Blumen .... und je nachdem was beim Reiter liegt könnten wir uns den Spaß machen das :
Mit Fuchs > Dhl ( tut so als ob niemand da gewesen ist )
Mit den Mäusen > Hermes ( kommt etwas später und im deslolatem Zustand )
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Deine Erklärung macht natürlich Sinn ..... aber ohne Umgebungskarten ..entferne ich mich lieber von diesem Gedanken :whistle::whistle::whistle:
Für mich wäre ein Hinweis auf ein Geschenk eine Kombi mit den Blumen .... und je nachdem was beim Reiter liegt könnten wir uns den Spaß machen das :
Mit Fuchs > Dhl ( tut so als ob niemand da gewesen ist )
Mit den Mäusen > Hermes ( kommt etwas später und im deslolatem Zustand )
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dein Ansatz bezüglich DHL und Hermes ist genial :ROFLMAO: Und ja, "war niemand da" und "desolater Zustand" kenne ich nur allzu gut von beiden :D

Du hast Recht, die Umgebungskarten sind wichtig, und klassischerweise sind die Blumen DIE Karte für "Geschenk".
 
da ich gerade selbst Bücher erstelle, erschien das Buch als eines der noch unfertigen Bücher in der Lenormand-Legung, die ich erhielt (ist noch unbekannt, womit die weitren Seiten gefüllt werden, daher Geheimnis und Buch)
lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben