Micha` Tageskarten

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Guten Morgen
ich kann meinen Karten im Moment nicht folgen, denn ich ziehe seit ein paar Tagen immer wieder die selben Karten.



am Anfang hab ich gedacht es hat mit arbeit zu tun, da war was am laufen, was noch nicht spruchreif war ( 26 ), für mich aber ne neue Aufgabe bedeutet hätte (36-13), aber das hat sich mitlerweile zerschlagen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was mir die Lennis mitteilen wollen.

Hat einer von euch eine Idee ???

danke
Lg Micha
 
Werbung:
Hallo,

ich versuch zu sagen was ich meine zu sehen, scheint komplizierter und vorallem komplex zu sein.
Ich denke es gibt vieles was du abgeschlossen und/oder niedergelegt hast, allerdings dich noch belastet. Vieles was du meinst nicht zu wissen und ebenso befindest du dich in einem kreislauf das einem Muster gleicht.
Du machst dir Gedanken um Arbeit und auch um das was du gerne willst. Um Geldausgaben und deine Existenz , du erhoffst dir Nachrichten oder glückliche Umstände die dich klar sehen lassen.
Könnte sein das deine Tage sich deswegen ähneln, weil du irgendwie nicht vorwärts kommst-immer wieder bist du an dem Punkt des Grübelns und überlegst was dein Neuanfang sein könnte.

Also dein Tag beginnt zwar frei und doch zieht er dich zum Abend hin etwas runter. Deine Erwartungen werden irgendwie nicht erfüllt und du überlegst sehr viel. Desweiteren liegen einige Nachrichten von/mit Frauen drin.

Alles liebe
flimm
 
Zurück
Oben