Einzig der Geist ist reell, alles andere ist Illusion!

phylos

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
7
Ort
Saarland
:welle:Wer dies verstanden hat, ist auf dem richtigen Weg. Auch ich habe auf diese Weise meinen Traum erfüllt. Vor 4 Jahren begann ich mit der Übersetzung eines Buches und gründete meinen eigenen Verlag. Ich glaubte an dieses Buch und seine Botschaft und das obwohl ich keine qualifizierte Übersetzerin war und keine Ahnung vom Verlagswesen hatte. Die Unterstützung kam aus meiner Überzeugung und alles was ich mir vorgenommen hatte ging in Erfüllung. Glaubt an euch, denn Glaube versetzt Berge! Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch mal meine Internetseite http://www.Phylos.de an. Ich habe mein Ziel im Leben, nämlich das mental Schöne in eine Einheit zu bringen, gefunden. Verwirklicht eure Träume und Wünsche und glaubt an euch. Es funktioniert.
Peace and Love
Zu meiner Arbeit: Übersetzung des Buches "a Dweller on two Planets"
Phylos der Tibeter ist eine fantastische Reise durch die Zeit und den Raum. Dieses Buch beantwortet auf zeitlose Weise die Fragen nach dem Sein und dem Sinn des Lebens.
- Eine außergewöhnliche Geschichte, die dem neugierigen Leser den Weg zeigt. Das mysteriöse Buch von Phylos begeistert seit über einem Jahrhundert mehrere Generationen von Lesern.
 
Werbung:
Zurück
Oben