2012 - endlich kennt man die wahrheit!

Werbung:
Ich würde in dem Fall empfehlen über 1500m über NN zu leben. Dann hast du eine Chance das neu geborene zu sehen :D
 
Ich würde in dem Fall empfehlen über 1500m über NN zu leben. Dann hast du eine Chance das neu geborene zu sehen :D

erdrutsch - erdplattenverschiebung - frostwelle - vulkanausbruch

was darfs denn sein?

sicher ist man nur, wenn man in gott ist, und dann ist es voellig egal wo man ist!

lg
 
das schaffe ich aber nicht bis 2012, bin leider noch zu Jung. Ich bin 2012 noch nicht mal 30 also kann ich nicht mal der neue jesus werden.:lachen:
 
Ich werde es versuchen, wird bestimmt interessant.

@aussteiger ich habe was interessantes gehört von einigen ayahuasca reisenden. Die meinten Sie hätte Kontakt zu fremden Wesen gehabt und alle berichteten davon, dass die Wesen besonderes Interesse an emotionalen Erfahrungen etc hatte. Sie sagten die hätte Interesse daran weil die Wesen selbst solche Erfahrungen nicht machen könnten.

Ist da was dran ?
 
Ich werde es versuchen, wird bestimmt interessant.

@aussteiger ich habe was interessantes gehört von einigen ayahuasca reisenden. Die meinten Sie hätte Kontakt zu fremden Wesen gehabt und alle berichteten davon, dass die Wesen besonderes Interesse an emotionalen Erfahrungen etc hatte. Sie sagten die hätte Interesse daran weil die Wesen selbst solche Erfahrungen nicht machen könnten.

Ist da was dran ?

klingt nach reptogeschichten...die haben sich ja mal die fuehlgene abgezuechtet und entfuehren darum menschen, um aus deren genpool das verlorene gefuehl wieder bei sich zu integrieren... ach ne, das waren ja die grays, aber die sind doch gar nicht mehr hier...

und seelen verstorbener haengen sich ja gerne an menschen an, um deren energie zu saugen weil sie selbst ja keinen koerper/energie mehr haben... - passiert besonders, wenn man seine auro durch drogenkonsum aufmacht...

hmmm... ob da was dran ist? also jetzt speziell bei ajahuasca? weiss nicht, ich hab keine gesehen...

ist wohl auch immer die frage, wie der 'reisende' drauf ist, was er an aengsten oder gedanken in sich traegt...

lg
 
ist wohl auch immer die frage, wie der 'reisende' drauf ist, was er an aengsten oder gedanken in sich traegt...

lg

dachte nur du hast vielleicht davon was gehört.

Das seltsame ist hierbei handelte es sich um eine Studie als es noch erlaubt war. Dabei hatten hunderte diese Art von Erfahrungen bei der Studie, hat selbst den Doktor der die Studie leitete in Erklärungsnot gebracht :)
 
Werbung:
Unterhalten wir uns über die Veränderungen der Energien auf unserer Erde, dann folgen wir den Gesetzen einer zentralen solchen Energie oder wir lehnen uns daran an.
Betrachten wir nun die Energiefelder der Erde, dann müssen wir aber auch erkennen:

Ehe die Erde war, gab es die Sonne.

Diese Ausrichtung nach dem Licht ist demnach ein ursprüngliches Gesetz oder Gebot.
Das Verhalten danach hat einen vorrangigen Charakter, und das ist gut so.
Auch wenn an die Stelle der einen Sonne viele andere enorme Energiequellen und Strahlungen treten.

Solch ein Bestreben steht in der ersten Reihe, kann nicht einfach ausradiert,
oder willkürlich durch ein anderes ersetzt werden.
Dieser erste Schritt in einem Wandel ist daher gegeben,
und er bleibt bestehen.

Sprechen wir aber von der Konzentration, zum Beispiel von gleichen Elementen, wie den Menschen, dann handelt es sich eigentlich um die Bereitstellung eines solchen Potentials auf einer zweiten und weiteren Eben, das kann sowohl davor als auch danach betrieben werden, im Zusammenhang mit einem Wandel der Verhältnisse einer Umwelt.

Also haben wir es eigentlich mit folgender Situation zu tun:

Der erste Schritt nach einer Veränderung ist gegeben, die Suche und Anbindung von Energie,
oder vereinfacht, die Ausrichtung nach dem Licht.

Die Bewertung erfolgt dann im zweiten möglichen Schritt, der eine Vorbereitung und eigentlich schon eine Vorwegnahme beinhaltet, und die Bereitschaft daran beteiligt zu sein, was aber eigentlich einer Abwendung von dieser Ausrichtung nach dem Licht zu streben gleich kommt, und die Form einer Umleitung in sich birgt.

Mit anderen Worten, wenn ich mich auf die Ansammlung und Schaffung einer Ebene bereit mache, für den zweiten Schritt, dann entnehme ich dem ersten Schritt sowohl Energie und Kraft und Aufmerksamkeit, und verlasse mich darauf, das geschehe ohnehin wie von selbst.

Anderseits, wenn ich weder den ersten noch den zweiten Schritt machen möchte, dann geschieht dieser erste Schritt, weil programmiert, und die Gefahr ist sehr groß, dass man dabei hängen bleibt.

Die Frage ist also, was ist der Sinn davon,
warum bewege ich mich, und mache diesen zweiten Schritt?

Manchmal sogar vor dem ersten Schritt, was dem Wechselschritt beim Wiener Walzer gleich kommt.




und ein :weihna2
 
Zurück
Oben