2012 - endlich kennt man die wahrheit!

Oder einfacher: Es ist nicht möglich, den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt zu tun. Fehlt uns jedoch das Licht (= Bewusstsein) dafür, stolpern wir über uns selbst und lassen uns durchfallen anstatt uns aufzufangen. Ebenso ist irgendeine Sonne nicht wesentlicher als irgendein Mutterplanet zu betrachten, da beides nicht ohne sich selber is(s)t. Was machte es für eine Licht-Quelle einen tieferen Sinn, wenn sie nicht ihren genauen Standpunkt in der Raum-Leere oder namenlosen Offenheit wüßte und was machte es für einen Mutterplaneten einen tieferen Sinn, würde er nicht seiner Bahn gesund folgen und in seinem Gespür bleiben können?!
 
Werbung:
dachte nur du hast vielleicht davon was gehört.

Das seltsame ist hierbei handelte es sich um eine Studie als es noch erlaubt war. Dabei hatten hunderte diese Art von Erfahrungen bei der Studie, hat selbst den Doktor der die Studie leitete in Erklärungsnot gebracht :)

kann man das irgendwo lesen?

lg
 
Werbung:
stimmt, bemerkenswert ist aber vorallem eins im Verlaufe des Buchs.

Strassman ist ein Kritischer Empirischer Wissenschaftler der Objektiv an die Sache gegangen ist. Also kein New Age Anhänger mit vorbelastung.

Wie sehr sein Denken und seine Ansichten hier erschüttert werden ist schon wirklich erstaunlich.
 
Zurück
Oben