2012 - endlich kennt man die wahrheit!

Werbung:
aussteiger.....bloss weil du da "Wahrheit" vor deinen Link schreibst, bleibt es trotzdem nichts Weiteres als nur deine eigene ganz persönliche Hoffnung. :trost:
 
Hab ich gut gemacht ne

liebe cades,

ich dank dir fuer diesen film in meinem pn-kasten! - hab mich richtig gefreut sowas hier reinstellen zu koennen - und dann auch noch zu meinem lieblingsthema, und so wahr, so ganz objektiv gefuehlte reine wahrheit... einfach toll!

lg
 
..hmm schön gemacht...aber doch nun nix neues...
( bloss nicht persönlich nehmen )

irgendwie hab ich so den eindruck bekommen dieses 2012 Dings - erinnerte mich an ein Ereignis vor über 2000 Jahren als man auch auf den/einen "Erlöser" wartete :D

:umarmen:
Ron
 
..hmm schön gemacht...aber doch nun nix neues...
( bloss nicht persönlich nehmen )

irgendwie hab ich so den eindruck bekommen dieses 2012 Dings - erinnerte mich an ein Ereignis vor über 2000 Jahren als man auch auf den/einen "Erlöser" wartete

hat man tatsaechlich zu zeiten jesus auf so einen gewartet? bzw. ihn erwartet? - kenn mich nicht so gut aus mit bibelsachen... - aber dann haben sie ihn doch bekommen, aber nicht erkannt...

es war halt die letzten 2000 jahre noch nicht die richtige zeit, die richtige schwingung fuer solch ein weltweites christusbewusstsein der allumfassenden liebe - wir mussten erst nochmal 2000 jahre in die dunkelheit rennen

aber anscheinend ist der leidensdruck jetzt gross genug fuer veraenderungen...

naja, und neu sind die aussagen in dem film ja wirklich nicht, fuer uns jedenfalls nicht, aber ich find den text eben sehr gut formuliert - werd mir da mal was rausspeichern um es dann immer in den 2012-threads zu posten...*ggg*

lg
 
Interessant ist das wir uns laut einem Astronomen gerade in eine Art von Energiereiche Wolke befinden und das wird die nächsten 2000 Jahre so bleiben.

Ausserdem sagen einige das die Sonne sich seit der letzten Eiszeit nicht mehr so wild Verhalten hat und unser Magnetfeld ist geschwächt.

Könnte alles zu einem sehr sehr schnellem schmelzen der Polarkappen führen mit Konsequenzen. :(
 
Interessant ist das wir uns laut einem Astronomen gerade in eine Art von Energiereiche Wolke befinden und das wird die nächsten 2000 Jahre so bleiben.

vom sog. photonen-energie-strom hoerte ich schon, aber dass der fuer 2000 jahre reichen soll - wow! und da ich ja ab 2012 sowieso nicht altere oder sterbe kann ich da 2000 jahre drin baden! find ich gut von meiner seele, dass wir grad jetzt hier inkarniert sind...

Ausserdem sagen einige das die Sonne sich seit der letzten Eiszeit nicht mehr so wild Verhalten hat und unser Magnetfeld ist geschwächt.

nach gauss soll das erdmagnetfeld vor 2000 jahren noch 4 gauss betragen haben, und heute sind wir bei 0,4 gauss - gleichzeitig richtet sich die elektromagnetische erdachse auf, das erdmagnetfeld wechselt von einer geordneten struktur zu einer struktur mit mehreren polen die wandern (prof. luehr, geoforsch.zentr. podsdam),

daurch verschiebt sich der meteorologische aequator, bisher ca. 20 breitengrade nach norden, und ebenfalls nimmt die gaussfrequenz zu (von ca. 7,5 bis zu 13 hertz im moment mit zeitweisen spitzen von ueber 20) und und und

die zeit des wandels...

lg
 
Werbung:
der da - :( - darf getrost so sein: :) , denn:

mutter erde weiss was sie tut - siehe eingangsfilm...

lg


Weiß aber nicht ob der Photonenstrom gemeint ist.

Diese Energiewolke ist von Dr.alexei Dimitri untersucht worden. Es hat diese Theorie 15 Jahre bearbeitet und die gesamte Galaxie ist jetzt schon in dieser Wolke, dauer in der Wolke über 2000 Jahre :)

Das andere Problem ist aber wenn die Pole schnell weg schmelzen ist nichts mehr Unmöglich. Wenn diese Masse sich bewegt kann sogar die Erdachse sich verschieben. Wenn sich aber die Erdachse verschiebt dann haben wir eine Sintflut wie aus der Bibel mit Mrd von Toten. Danach hätte man keine Nahrung etc. noch mehr Tote. Dann würde die Erde auch noch den Golfstrom umleiten weil sich eben alles ändern muss und noch mehr..

Das würde ich dann Frühjahrsputz der Erde nennen :D

Das wäre dann wirklich ein Weltuntergang :(.

Magnetfeldumkehrung ist dagegen harmlos, weil es nur unsere Satelliten und alles andere ausmacht, aber essen hätte man noch.
 
Zurück
Oben