2. Oktober - Schutzengeltag

Lieber Toffifee,
schön,dass du den Feiertag der Schutzengel weiterverbreitest! Er ist nämlich viel zu wenig bekannt! Für mich ist der 2.Oktober - SCHUTZENGELFEST - immer ein ganz besonderer Tag. Ich halte Ausschau nach den Zeichen von den Engeln...Licht, Wunder, schöne Momente,liebe Begegnungen,weiße Federn,Engelbücher...dann gehe ich in den Gottesdienst, um aus ganzer Seele zu danken. Ich stelle mir auch vor, dass Menschen wieder neuen Mut fassen, eine Kraft in sich spüren, einander zulächeln...
Vielen herzlichen Dank auch für die Engelseite im Esoterikforum!
Einen wundervollen Schutzengeltag wünscht
Dawnangel
 
Werbung:
Hey gut zu wissen, daß es einen Schutzengeltag gibt. Da danke ich meinem Schutzengel Habuia doch gleich mal vielmals dafür, daß er mich immer so gut behütet.:kiss4::kiss4:

Reikiengerl
 
Zurück
Oben