2 jährige Cousine fallen gelassen/ fiel mehrere Stockwerke

Honey1349

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
11
Ich hatte einen grauenvollen Traum. Ich weiß nur noch, dass ich mit meiner 2 jahre alten Cousine eine Treppe hochgegangen bin. Ich glaube sie ist mir über die Brüstung gefallen, mehrere Stockwerke tief, jedenfalls war sie tot und ich war schuld. Ich hab voll gehäult, dann musste ich zu meinem Onkel und meiner Tante. Ich hab noch mehr gehäult, weil meine Cousine ihr ein und alles ist, weil alles meine Schuld war, weil meine Cousine tot war... Jedenfalls hab ich es ihnen erzählt, doch sie waren relativ gefasst. "Gut, danke das du ehrlich warst." sagte meine Tante. Ich war sehr verwundert...

MG, was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich bin klatsch nass geschwitzt aufgewacht...
 
Werbung:
Zurück
Oben