2 Federn gefunden

Das sind selbstverständlich Einhornfedern. Ist doch klar, wenn man drei Federn innerhalb eines kurzen Zeitraums findet, dann kann es nicht anders sein!!! Lass dich von keinem langweiligen Rationalisten beirren, der dir mit Zufall und "Vögel verlieren halt ständig Federn" kommen.

Das sind Einhornfedern. Oder Glücksdrachenschuppen. Eins von beidem muss es sein. Alle anderen Erklärungsversuche wären doch sowas von an den Haaren herbeigezogen!!!!

:D


Jaja, ich finde in letzter Zeit auch schwarze Federn...vor der Haustür, auf der Veranda.
Ich glaube die sind vom Vogel Greif...oder vielleicht auch von einem Dodo...


Raben oder Krähen...? Neee....
 
Werbung:
:D


Jaja, ich finde in letzter Zeit auch schwarze Federn...vor der Haustür, auf der Veranda.
Ich glaube die sind vom Vogel Greif...oder vielleicht auch von einem Dodo...


Von einem Dodo??

Das wäre ja ein echtes Wunder.................

Oder ist er doch nicht ausgestorben und irgendwo hat einer überlebt?:ironie:

Sensationell
 
Einhörner haben doch gar keine Federn.

Bestimmt hat man irgendwo in der Nähe einen Engel gerupft ....




:o
Frl.Zizipe
 
meinst du den Engel den ich vor einer Woche gegrillt habe?

Ich wusste ja gar nicht das die Federn in alle Richtungen geflogen sind...

Mist jetzt fehlen 2 Federn in meinem neuen Kissen...

:)
 
ich dachte ich müsste die Engel rupfen...

Ach ist das Kompliziert :)

@Hansaria ich glaube das Thema ist komplett daneben gegangen...
 
Werbung:
Zurück
Oben