2 Federn gefunden

Ja, nicht wahr...

Der Vogel Greif ist nicht so sensationell...denn wir wissen ja alle dass es den gibt, da ist der Dodo schon sensationeller....:zauberer1

Ok das Dein Greif ein Märchenvogel ist scheinst auch Du zu wissen.

Der Dodo ist ein ausgestorbener Vogel und war das Wahrzeichen von Mauritius.

Hast Dir mit deinem Kommentar ein Eigentor geschossen. :D
 
Werbung:
Ok das Dein Greif ein Märchenvogel ist scheinst auch Du zu wissen.

Der Dodo ist ein ausgestorbener Vogel und war das Wahrzeichen von Mauritius.

Hast Dir mit deinem Kommentar ein Eigentor geschossen. :D


öh,...versuchst dich jetzt aus der Affäre zu ziehen?
:zauberer1

Ich weiß was der Vogel Greif ist, und ich weiß auch was ein Dodo ist.

Natürlich ist es aber laut dir sensationeller einen ausgestorbenen Vogel wiederzufinden, als eine völlig frei ausgedachte Sagenfigur...
:thumbup:

(btw ist ersteres schon mal mit einem Tier passiert, dem Quastenflosser. SENSATIONELL!!!!
Allerdings bezweifle ich dass es noch irgendwo einen Dodo gibt:lachen:)
 
Hallo Leute!

Ich denke wenn es Engel geben sollte, wäre es durchaus möglich dass sie jemanden weiße Federn schicken. Wenn es Engeln sind wären sie bestimmt auch in der Lage diese zu materialisieren. Schließlich sind es ja Engeln. Aber ich glaube nicht das es so funktioniert.

Die weißen Federn stammen aller Wahrscheinlichkeit von Polstern oder irgendwelchen Vögeln. Das macht es aber nicht weniger bedeutend. Das wirkliche Zeichen ist ja, das sie dir plötzlich auffallen. Dein Fokus hat sich dabei verändert. Bevor du ein Engel um ein Zeichen gebeten hast, wären sie dir wahrscheinlich nicht richtig aufgefallen.
Du hättest sie weggeschmiessen und es gleich wieder vergessen.

Das Engeln jemand weiße Federn schicken und du das als Zeichen verstehen darfst weiß ich schon seit ich ein Kind bin. An der Geschichte könnte also durchaus was dran sein.
Lass dich nicht von kindischen Kommentaren von deinem Glauben abbringen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hör auf dein Herz. Am besten kommunizierenn jenseitige Wesen noch immer durch das mit dir am besten.

Ps: Das mit den Einhornfedern ist mir auch neu. Aber ich werd mich sicher nicht darüber lustig machen. Ist doch schön wenn wir nicht alle genau das gleiche glauben!!

Besonders liebe Grüße auch an die, die nicht daran glauben!
 
Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten, die ernst gemeinten, aber auch die lustigen.
Auch die Engel haben Humor. ;-)

Ich weiss jetzt ganz genau, dass die beiden Federn von Engeln stammten. Uuuuuund....gestern hatte ich die dritte gefunden.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er glauben möchte und kann. Alles ist in Ordnung, sowie es ist.
Mein ganz besonderer Dank an die jenigen, die mehr wissen und sich mit mir gefreut haben.

Ich halte diese Federn einfach in Ehren, weil sie mir viel bedeuten.

Alles Liebe für euch
 

Hab ich Joyeux wieder dabei erwischt, wie sie bodenständige Unruhe verbreitet. ;-)
Naja es gibt halt Zeichen, die sind ein bisschen subtiler, da muss ja nicht gleich ein Geist antanzen und rumstänkern.
Wobei dir so ein Geist wirklcih mal gut tun würde, sowas dämliches dass das wohl nicht für dich vorgesehen ist. ;)


Das Zeichen dient ja auch Hansaria und nicht jemand anderem.
Aber sehen die Federn noch irgendwie speziell aus?
 
H
Die weißen Federn stammen aller Wahrscheinlichkeit von Polstern oder irgendwelchen Vögeln. Das macht es aber nicht weniger bedeutend. Das wirkliche Zeichen ist ja, das sie dir plötzlich auffallen. Dein Fokus hat sich dabei verändert. Bevor du ein Engel um ein Zeichen gebeten hast, wären sie dir wahrscheinlich nicht richtig aufgefallen.
Du hättest sie weggeschmiessen und es gleich wieder vergessen.

Yo, so kann man das auch sehen. Ist schwierig zu sagen, was Zeichen ist und was leicht paranoides denken. ;)
Ich hab letztens meine Computermaus gesucht und hab 15 minuten gesucht. Nix gefunden, absolut alles abgesucht. Wollte die Suche aufgeben, doch dann hab ich daran gedacht, dass ich ja mal meinen Engel fragen könnte, weil er ja eh gerade nix besseres zu tun hat ;), und beim nächsten Gedanken hab ich sie direkt gefunden. Ich nenns jetzt auch nicht gerade Wunder, aber nett wars trotzdem. Vertrauen an die Engel kann sich lohnen! :D
 
Werbung:
Hab ich Joyeux wieder dabei erwischt, wie sie bodenständige Unruhe verbreitet. ;-)
Naja es gibt halt Zeichen, die sind ein bisschen subtiler sind, da muss ja nicht gleich ein Geist antanzen und rumstänkern.
Wobei dir so ein Geist wirklcih mal gut tun würde, sowas dämliches dass das wohl nicht für dich vorgesehen ist. ;)


Das Zeichen dient ja auch Hansaria und nicht jemand anderem.
Aber sehen die Federn noch irgendwie speziell aus?

Also wirklich Dawnclaude...ich lass dir ja deine ganzen xx Glauben an Einhörner und Engel und Dualseelen und körperliches Fliegen nach dem Tod und weiß der Teufel was noch alles, ....aber wenn du mir wichtig wärst, würde ich dir empfehlen ein wenig in die Realität zurückzukehren..... :rolleyes:

Da das aber eigentlich nicht so der Fall ist, (sorry) schreibe ich dir nur mal dezent höflichst dass du akzeptieren musst, dass andere Menschen andere Glauben; oder auch Nichtglauben haben, und dass diese Menschen auch für ihren Glauben; oder auch Nichtglauben, oder auch Meinungen eintreten werden, und hier mitdiskutieren (jaaa das wird dir immer wieder passieren in deinem Leben, auch in real...dass du solchen begegnest...) und du sie nicht gleich als UnruheverbreiterIN oder dämlich oder sonstiges betiteln brauchst.
Das ist nämlich nicht gerade die erleuchtete Art...:zauberer1
 
Zurück
Oben