2 Federn gefunden

und du sie nicht gleich als Stänkerer oder sonstiges beschimpfen brauchst.
Das ist nämlich nicht gerade die erleuchtete Art...:zauberer1

Das war auch gar nicht so gemeint, ich mag dich doch und genieße immer deine Art die Leute auf den Boden der Tatsachen zu bringen! :)
Das mit dem Geist herumstänkern war darauf bezogen, dass ich es gerne erleben würde, wie du auf einmal plötzlich eine paranormale Situation erfährst. Das hätte ja schon was! :)

Und was die Einhörner angeht... Ich glaube vor allem an das Ultimative Alles und nichts, wie du ja auch schon ausführlich in diesem Thread kennst
https://www.esoterikforum.at/threads/164090
Da wir alle nur Bewusstsein sind, ist uns jede Menge Flexibilität gestattet. Mit anderen Worten , du hast aus deiner Sicht Recht und ich aus meiner. :)
 
Werbung:
Das war auch gar nicht so gemeint, ich mag dich doch und genieße immer deine Art die Leute auf den Boden der Tatsachen zu bringen! :)
Das mit dem Geist herumstänkern war darauf bezogen, dass ich es gerne erleben würde, wie du auf einmal plötzlich eine paranormale Situation erfährst. Das hätte ja schon was! :)

Und was die Einhörner angeht... Ich glaube vor allem an das Ultimative Alles und nichts, wie du ja auch schon ausführlich in diesem Thread kennst
https://www.esoterikforum.at/threads/164090
Da wir alle nur Bewusstsein sind, ist uns jede Menge Flexibilität gestattet. Mit anderen Worten , du hast aus deiner Sicht Recht und ich aus meiner. :)


Ja sorry, hatte zu schnell gelesen, und entsprechend darauf reagiert, habs umgeändert. :D Nicht bös sein.... :)
Ja ich würde auch gerne einen Geist begegnen, wirklich wahr, dann wüsste ich dass es da doch noch mehr gibt, aber leider ist mir bis jetzt keiner untergekommen.

Ja, und welche Richtigkeit ist nun die Richtige, laut dieser Theorie?

Nein, ich glaube in dem Thread hab ich bis dato noch nichts geschrieben, und ihn auch nicht wirklich gelesen.
 
Hallo Leute!

Ich denke wenn es Engel geben sollte, wäre es durchaus möglich dass sie jemanden weiße Federn schicken. Wenn es Engeln sind wären sie bestimmt auch in der Lage diese zu materialisieren. Schließlich sind es ja Engeln. Aber ich glaube nicht das es so funktioniert.

Die weißen Federn stammen aller Wahrscheinlichkeit von Polstern oder irgendwelchen Vögeln. Das macht es aber nicht weniger bedeutend. Das wirkliche Zeichen ist ja, das sie dir plötzlich auffallen. Dein Fokus hat sich dabei verändert. Bevor du ein Engel um ein Zeichen gebeten hast, wären sie dir wahrscheinlich nicht richtig aufgefallen.
Du hättest sie weggeschmiessen und es gleich wieder vergessen.

Das Engeln jemand weiße Federn schicken und du das als Zeichen verstehen darfst weiß ich schon seit ich ein Kind bin. An der Geschichte könnte also durchaus was dran sein.
Lass dich nicht von kindischen Kommentaren von deinem Glauben abbringen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hör auf dein Herz. Am besten kommunizierenn jenseitige Wesen noch immer durch das mit dir am besten.

Ps: Das mit den Einhornfedern ist mir auch neu. Aber ich werd mich sicher nicht darüber lustig machen. Ist doch schön wenn wir nicht alle genau das gleiche glauben!!

Besonders liebe Grüße auch an die, die nicht daran glauben!



Wenn die Engel nett wären, dann könnten sie ja Missverständnisse vermeiden und silberne oder goldene Federn materialisieren. Dann wär es eindeutiger und man müsste nicht so rumrätseln. Das kann für sie ja kein Problem sein ....

:o
Frl.Zizipe
 
Wenn die Engel nett wären, dann könnten sie ja Missverständnisse vermeiden und silberne oder goldene Federn materialisieren. Dann wär es eindeutiger und man müsste nicht so rumrätseln. Das kann für sie ja kein Problem sein ....

:o
Frl.Zizipe

...oder einfach ihren Namen in die Federn eingravieren lassen.. ;)
 
ich hab jetzt glatt ein paar Haare auf meinem Zimmerboden gefunden, die net von mir stammen..und sie sind goldig, lockig blond, ob das wohl Engelshaar ist ?
 
@Frl. Zizipe

Wir leben aber in einer Welt der Dualität. Und die wollen und werden sie uns nicht nehmen. Das wäre ein Eingriff unseres freien Willen. Wenn du nach einem Zeichen fragst, so bekommst du ein positives genauso wie ein negatives. Das ist meine persönliche Frage. Die Entscheidung woran du glaubst, liegt dann ganz bei dir. Du darfst dir aussuchen ob du es als Zeichen anerkennst oder nur als Zufall. Kann durchaus lästig sein, besonders wenn man ein klares Zeichen möchte. Aber da muss man eben auf die Synchronizität achten. So wie du glaubst, so geschieht dir eben. Zeichen kann man immer und überall finden. Es bleibt aber uns überlassen, daran zu glauben oder nicht! Würden sie uns beweisen, dass es sie gibt, hätte wir nicht mehr die Wahl. Weil da ja kein Glaube mehr ist, sondern Wissen!
 
@Frl. Zizipe

Wir leben aber in einer Welt der Dualität. Und die wollen und werden sie uns nicht nehmen. Das wäre ein Eingriff unseres freien Willen. Wenn du nach einem Zeichen fragst, so bekommst du ein positives genauso wie ein negatives. Das ist meine persönliche Frage. Die Entscheidung woran du glaubst, liegt dann ganz bei dir. Du darfst dir aussuchen ob du es als Zeichen anerkennst oder nur als Zufall. Kann durchaus lästig sein, besonders wenn man ein klares Zeichen möchte. Aber da muss man eben auf die Synchronizität achten. So wie du glaubst, so geschieht dir eben. Zeichen kann man immer und überall finden. Es bleibt aber uns überlassen, daran zu glauben oder nicht! Würden sie uns beweisen, dass es sie gibt, hätte wir nicht mehr die Wahl. Weil da ja kein Glaube mehr ist, sondern Wissen!

Mein lieber Marku,

Was hat das aber alles mit Federn zu tun, die rein aus dem materiellen Gefilden des gefederten Viehs stammen? Und wer sagt dir das mit der Dualität? Die einzige Dualität , die ich hier erkenne, steckt in Computern, die kennen nur duale Zustände, das Leben hier ist aber mehr als Dual.

Du glaubst doch nicht etwa, das Engel wirklich Flügel haben, u. sogar materielle Federn brauchen?

Kinder glauben ja auch, das das Christkind die Geschenke bringt, wird es dann deshab wahrer?

Aber jeder wie er glauben will, nur ist nicht alles wahr, bloss weil man es glaubt, sondern da wir ja auch Phantasie haben, kann man sich auch vieles zusammenreimen.

Ich kann behaupten, das ich ein inkarnierter Engel bin, u. ich bin mir sicher, das ich jemanden oder mehrere finden werde, die mir das blind glauben.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben