1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

18 jahre...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von poschlb, 2. Juni 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    ....danach träume ich von einer frau zum vierten mal das sie gestorben ist ? warum ??

2. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

sie ist die mutter von meinen ex ,sie hat mich gehast .warum träume ich von ihr ? hat jemand einen gedanken dazu ?

gruß poschlb

3. traumlinde

traumlinde Neues Mitglied

hi,

es wäre vielleicht von vorteil, wenn du den traum ein bisschen genauer beschreiben würdest.

lg
    traumlinde

4. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

leider kann ich nur soviel dazu sagen ,vor einigen wochen hatte ich zum ersten mal diesen traum in dieser nacht hab ich zweimal den selben traum . ich hab erfahren das sie einen autoumfall hatte. vor zwei tagen wieder ein traum darüber ,ich war in diesem ort wo sie gewohnt hat . dort wurde mir gesagt die mutter von ...... ist gestorben .mir tat der ex halt deshalb leid .sonst war nichts.

gruß poschlb

5. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    war der traum zu kurz ??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen