Lichtblau

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

ich möchte mal einen Traum erzählen, den ich vor ungefähr einem Jahr geträumt habe. Ist nicht sonderlich kompliziert, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die lichtblaue Farbe zu sehen habe ;)
Ich habe von meiner Oma geträumt (die vor einigen Jahren gestorben ist). Sie ist zu mir gekommen und ich konnte sie endlich umarmen...
Das war so ein friedlicher Traum, noch nach dem Aufwachen.
Zur Erläuterung kann ich sagen: meine Oma war vor ihrem Tode für einige Jahre bettlägerig. Ihr Mann, mein Großvater, war schon etliche Jahre früher gestorben. Zuerst hat sie meine Tante gepflegt, die ein extrem enges Verhältnis zu ihr hatte, dann war sie im Pflegeheim, und auch da hat sich meine Tante noch weiter um sie gekümmert.
Immer, wenn wir zu Besuch kamen, meine Eltern, (seltener) meine Schwester und ich, habe ich mich befangen gefühlt meiner Oma gegenüber. Als sollte ich ihr gegenüber herzlicher sein, ohne es zu können. Ein Wange-an-Wange-Drücken zur Begrüßung oder zum Abschied, und dabei war ich immer schrecklich befangen. Meine Oma war eine liebe Frau ;)
Im Traum war es, als sei sie mich besuchen gekommen, und es sei endlich das möglich geworden, was wir uns gewünscht haben oder ich mir besonders....
Genau, und sie hatte eben ein lichtblaues Gewand an oder strahlte lichtblau, so genau kann ich das nicht sagen...

Liebe Grüße,
ChaliceQueen
 
Werbung:
hallöchen :)

ich denke soviel gibt es da gar nicht zu deuten, nur das was du auch schon erkannt hast, sie wollte dir einfach nur zeigen das alles in ordnung ist und das du dir keine gedanken mehr machen brauchst das gefühl zu haben ihr nicht genügend liebe entgegen gebracht zu haben. sie spürt deine liebe immer noch. und falls du noch ein blödes gefühl hast.......sie hat dir verziehn :kiss3:
ich denke manche seelen wenn sie ihr karma erfolgreich gemeistert haben steigen zu lichtwesen und engel auf, das blaue licht könnte also heißen das sie zur blauen strahlung gehört.
vielleicht magst du aber auch dir farbe blau besonders gerne und sie ist deshalb in blau erschienen um dir frieden und ruhe zu vermitteln.
ich wünsche dir noch viele so schöne erlebnisse. :)
alles liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben