Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada
 
Werbung:
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Das hier ist jetzt auf jeden Fall A-sozial ...
 
Meinem Empfinden nach verhältst du dich hier jetzt a-sozial ... Lies deinen Beitrag durch, dann verstehst du evtl., warum. Und was das Opferverhalten und ausbreiten hier angeht, da erinnere ich mich z.B. noch an "Du wunderschöner Sonnenschein" - du dich auch? Warum lässt du die Menschen hier nicht einfach so sein, wie sie sind? Du brauchst doch nicht mitlesen. Ich weiß nicht, ehrlich gesagt, wie jemand so empfinden kann und vor allem auch, warum. Was genau ist dein Problem?

Das wir beide ein anderes Empfinden haben, was das angeht, sieht man allein schon an deinem "FIKKA" ...
 
Meinem Empfinden nach verhältst du dich hier jetzt a-sozial ... Lies deinen Beitrag durch, dann verstehst du evtl., warum. Und was das Opferverhalten und ausbreiten hier angeht, da erinnere ich mich z.B. noch an "Du wunderschöner Sonnenschein" - du dich auch? Warum lässt du die Menschen hier nicht einfach so sein, wie sie sind? Du brauchst doch nicht mitlesen. Ich weiß nicht, ehrlich gesagt, wie jemand so empfinden kann und vor allem auch, warum. Was genau ist dein Problem?

Das wir beide ein anderes Empfinden haben, was das angeht, sieht man allein schon an deinem "FIKKA" ...

Siehst du, ist nen Unterschied ob ich meine Gefühle niederschreibe oder ob ich meine Depressionen auskotze und breittrete.
Außerdem wars im Unter Uns - Bereich.
 
hat dir niemand angeschafft, die beiträge zu lesen!
kannst dir auch ein anderes forum suchen, dein gemotzte interssiert hier auch kaum jemanden, so wie du dich über andere ausläßt......

dann stell doch mal einige therapieforen-links rein, wäre mal konstruktiv.....!

motzen und ätzen will er sonst nichts
 
dada, du bist :)wie du bist.

aber exgüsi.

dieser thread



IST SO UNNÖTIG, WIE EIN LOCH IM KOPF.
 
Seh ich anders mit dem Thread.
Wird mal Zeit die geballte Scheiße in manchen Köpfen endlich anzusprechen.
Ist schon lange Zeit, dass endlich mal anzusprechen.
Ich kanns mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon so von einigen Leuten hier die persönlichen stories kenne.
Ich trag das deshalb ganz gezielt nach außen!
Und ich verurteile deswegen niemanden.
Ich sage nur, dass hier einige das Forum missbrauchen für ihren persönlichen Scheiß!
Je mehr das Thema hier aufstößt, desto klarer ist es doch, dass da was Wahres dran sein muss. Ist mir immerwieder bei Menschen aufgefallen, die ihre Probleme unterdrücken.
 
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada

Was meinst Du denn mit insgesamt runterziehen? Zieht es Dich runter?
Was mich nicht interessiert lese ich nicht. Runtergezogen hat mich noch nix. Du kannst doch auswählen worauf Du Deinen Focus richtest, womit Du Dich beschäftigen willst.
So bin ich nur ab und an mal hier, weil es zuviele Spinnerte gibt. Gerade habe ich halt mal wieder Lust dazu. :rolleyes:
 
Werbung:
Seh ich anders mit dem Thread.
Wird mal Zeit die geballte Scheiße in manchen Köpfen endlich anzusprechen.
Ist schon lange Zeit, dass endlich mal anzusprechen.
Ich kanns mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon so von einigen Leuten hier die persönlichen stories kenne.
Ich trag das deshalb ganz gezielt nach außen!
Und ich verurteile deswegen niemanden.
Ich sage nur, dass hier einige das Forum missbrauchen für ihren persönlichen Scheiß!
Je mehr das Thema hier aufstößt, desto klarer ist es doch, dass da was Wahres dran sein muss. Ist mir immerwieder bei Menschen aufgefallen, die ihre Probleme unterdrücken.


weiss man von dir nicht auch einiges aus dem forum? :D
jeder richtet seinen focus auf etwas anderes.:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben