Feier und weiße Eichhörnchen

A

Azura

Guest
Guten Abend zusammen,

vor ein paar Tagen träumte ich ich sei auf einer Party oder so. Es waren ca. 20 Leute da und sie saßen an einem gedeckten Tisch. Es war wohl eine Familienfeier, denn es waren glaube ich nur Leute aus meiner Familie anwesend. An die genaue Handlung kann ich mich nicht erinnern, weiß nur, dass ich mich bei alledem irgendwie unwohl fühlte.

Die ganze Umgebung wechselte irgendwann und ich fand mich wieder, wie ich einen Waldweg entlanggehe. Zu meiner Rechten sah ich irgendwann ein schneeweißes Eichhörnchen am Rande des Weges liegen. Im Traum wusste ich irgendwie, dass es tot ist, doch nachdem ich mich dazuhockte sprang es auf und hüpfte über einen etwa 2m hohen Zaun (ich glaube er war grün). Kurz bevor es außer Sicht verschwand schaute es noch zu mir herunter.
Witzigerweise sind dann noch mind. 2 weitere ebenso weiße Eichhörnchen aufgetaucht. Das eine verschwand wieder hinter dem Zaun und das andere sprang in den Wald.
Finito.

Kann mit diesem Traum gar nichts anfangen, vielleicht weiß ja jemand weiter.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben