11.9. Channeling?

RoadhouseBlues

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2005
Beiträge
23
Hallo liebe Forengemeinde,

soeben hat eine meiner Meinung nach sehr gelungene Dokumentation bezüglich des 11.9 und den Hintergründen, mein Interesse wieder erweckt. Dieser Beitrag dient nicht dem Zweck des Werbung aber wen der Name der Doku interessiert -> "Unter falscher Flagge". Jedenfalls hab ich mich kurz danach gefragt, ob zu diesem Thema noch nichts gechannelt wurde, sind ja jetzt schon einige Jahre vergangen. Googeln erbrachte nicht den erwünschten Erfolg ;(

Weiß jemand was?

Gruß

RHB
 
Werbung:
Hallo Roadhouseblues,

der Einsturz des WTC hat eine Wende gezeigt in der wir uns zu Zeit befinden. Da ich teilweise in Träumen Botschaften bekomm habe, kann ich dir mit Gewissheit sagen das keine Moslems dafür verantwortlich sind. Die Gier nach Rohstoffen und Macht sind so enorm das hochrangige Mitglieder im Amt diesen Einsturz befehligt haben.

http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/1911/2008-01-03.html
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?lg=de&reference=4273

Das Land Irak ist hochverseucht mit Uran, noch schlimmer als in Japan damals als die Atombomben fielen.

Der Amerikaner und seine Verbündeten sind Kriegsverbrecher und Umweltverschmutzer ersten grades.
Und wenn wir uns dann auch noch daran beteiligen, wähle ich keine SPD, CDU usw. Dann lieber eine ÖKO Partei.

Sananda hat in einem Buch von Barbara Vödisch mit dem Titel Die neue Zeit ist jetzt ein Kapitel zum 11. September gewidmet:

http://www.paranormal.de/paramirr/local/letter/letter.html

Viel Spass am Lesen

Baba
 
Hallo RoadhouseBlues,

Menschen gehen in brutalster Grausamkeit aufeinander los, nur noch das töten im Geist. 1994 kamen so in Ruanda und Uganda 5 Millionen Menschen um. Es gab eine Nachricht und berührte die Menschen hier nicht weiter. 5 Millionen in einem einzigen großen Massaker mit Macheten!

Nun, da fliegen zwei Flugzeuge in zwei Türme die dank ihrer Konstruktion komplett vom Erdboden verschwinden. Das noch Medienwirksam vor laufender Kamera. Und schon bewegt es die Menschen hier, obwohl auch das auf einem anderem Kontinent in einer anderen Kultur geschah. Oder, fühlen wir uns mit dieser Kultur eins und bewegt es uns deshalb mit?

Ich geh ja eher von 8000 Opfern im WTC aus, und das geht *rechne* 625 mal in 5 Millionen rein. Wenn du mir erklärst, wieso das 625-fache Leid Niemanden kratzt und das eine Leid die Leute Jahre danach noch erschaudern läßt, dann bekommst du dein Channeling frei Haus geliefert. Wobei, wenn du den unterschied erkannt hast, war das schon das Channeling.

Alles Liebe
Jan
 

Die Gier nach Rohstoffen und Macht sind so enorm das hochrangige Mitglieder im Amt diesen Einsturz befehligt haben.

Das ist die äußere Haut... nach innen geschichtet ging und geht es (noch immer) um den Freien Willen des Menschen. Dieser wirkt auf die selbsternannten 'Herren der Welt' äußerst störend. Und sie suchen in diesen Regionen nach etwas ganz Bestimmtem... was es dort allerdings nicht zu finden gibt.

Es betrifft die uralten Geheimnisse dieser Welt, welche von Auserwählten an einige Verständige weitergegeben wurden... Dabei ging es stets um die Freiheit der Menschen!



Mercie
La Dame
 
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Regierung mit daran beteiligt war oder es sogar initiiert hat. Hatte nur gehofft, dass es da schon genauere esoterische Informationen gibt. Erst neulich las ich was von Mossad & CIA. Wie dem auch sei, Mossad und CIA wären auch nur Marionetten aber wie schon gesagt, es liegt auf der Hand wem wir das zu verdanken haben, schade nur, dass hier wieder eimal "Aus dem Auge aus dem Sinn" gilt.
 
( lieber herr schäuble, lieber mad, bnd und verfassungsschutz. ihre suchmaschine wird das nicht schnallen : es handelt sich bei den beiträgen nicht um terrorzellen, sondern um gehirnzellen. )

liebe ladame

"Es betrifft die uralten Geheimnisse dieser Welt, welche von Auserwählten an einige Verständige weitergegeben wurden... Dabei ging es stets um die Freiheit der Menschen!"

lass mich teilhaben. reiten sie wieder? mit den damaligen fühl ich mich verbunden.

l.g. aratron
 
Das ist die äußere Haut... nach innen geschichtet ging und geht es (noch immer) um den Freien Willen des Menschen. Dieser wirkt auf die selbsternannten 'Herren der Welt' äußerst störend. Und sie suchen in diesen Regionen nach etwas ganz Bestimmtem... was es dort allerdings nicht zu finden gibt.

Es betrifft die uralten Geheimnisse dieser Welt, welche von Auserwählten an einige Verständige weitergegeben wurden... Dabei ging es stets um die Freiheit der Menschen!



Mercie
La Dame


Das würde mich interessieren. Weißt du mehr darüber?
 
der Einsturz des WTC hat eine Wende gezeigt in der wir uns zu Zeit befinden. Da ich teilweise in Träumen Botschaften bekomm habe, kann ich dir mit Gewissheit sagen das keine Moslems dafür verantwortlich sind. Die Gier nach Rohstoffen und Macht sind so enorm das hochrangige Mitglieder im Amt diesen Einsturz befehligt haben.


Mutige Aussage,dann waren die Araber im Flugzeug verkleidete Amerikaner.?
 
Werbung:
Hallo vittella,

wir alle wissen ja das Amerika nach dem zweiten Weltkrieg wirtschaftlich und militärisch aufgestiegen ist und zu eine Macht geworden ist die sehr viel Einfluss im Weltgeschehen hat. Sogar China mischt ganz vorne mit und betreibt in Africa Minen die nur für die reine Ressurcen Ausbeutung betrieben wird. Als ich mal beim Arzt war hab ich Zeit gehabt mir diesen Artikel im Spiegel über die Chinesen und ihre Praktiken der Ausbeutung der Ress. in Africa gelesen. Und so ist es auch mit den Amerikanern die Öl brauchen um ihre Armee aufrecht zu erhalten. Lieber ein Land besetzen als es ganz zu verlieren. Sogar die Amerikanischen Geheimdienste haben so manche Terror Gruppen im Islam mit Waffen und Geld unterstützt um sich davon zu erhoffen selbst im Land bestimmt Ress. dafür zu bekommen.

Es geht eigentlich nur um Ress., Geld und Macht.
Wer davon am meisten hat, kann die Weltgeschicke lenken und noch damit ein Haufen Geld verdienen.

Sogar Gasprom hat seine Preise um 60 US Dollar erhöht:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541583,00.html

Und Gas war mal billiger als Strom!

Schau mal im Spiegel Online rein, da steht so manches drin was man nicht in der Bild Zeitung findet.

Alles Liebe

BABA
 
Zurück
Oben