11.9. Channeling?

Hallo

also ich bin nicht der Meinung, dass die Leute die man in affenartiger Schnelligkeit nach dem Anschlag als angebliche Attentäter entlarvte auch die wirklichen Drahtzieher waren. Wieso ist es in den jahrelangen Vorbereitungen niemanden etwas aufgefallen.

Versetzt Euch mal in einen Terroristen hinein. Vorrangiges Ziel ist so viel Menschen wie nur möglich in den Tod zu reißen und die Welt zu erschüttern. Zweiteres ist geschehen aber ersteres Ziel ich bitte Euch. Wenn es diese Terroristen gewesen wären, hätten sie eine winzige halbe Stunde länger gewartet und hätten ein Vielfaches an Menschen in den Tod gerissen.

Aus genau diesem Grund und noch diversen anderen Gründen dazu, bin ich der Meinung, es war ein konstruierter Vorwand um die Welt mit dem Terrorismus der Amerikaner überziehen zu können und die USA in ein totalitäres Regime umwandeln zu können und zwar ohne Gegenwehr der Welt. Die Bestrebungen liefen ja schon lange vor den Anschlägen. Ebenso existierten ja schon seit den 60ern Pläne der amerikanischen Regierung ähnliche Anschläge auf das eigene Land durchzuführen und es dann Kuba in die Schuhe zu schieben, um gegen Kuba Krieg führen zu können. Zum Glück wurden diese Pläne damals nicht durchgezogen. Aber wer sagt dann, dass diese nicht abgewandelt am 11.09.2001 zur Anwendung kamen.

Kein Terrorist verheimlicht bis zur Perfektion die Vorbereitungen und lassen dann nach den Anschlägen solche Beweise zurück. Für wie doof verkaufen uns denn die Amerikaner???

All das kam doch den Industrienationen gerade gelegen, um Ihre Überwachungsmechanismen zu legalisieren und auszuweiten. Ein besseres Argument konnten die sich doch gar nicht wünschen.

Vorsicht: Es ist viel zynische Ironie dabei.:ironie::ironie::ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben