10 Tage bis zum Weltuntergang?!

In ein paar milliarden Jahren wird sich unsere Sonne eh zu einem roten Riesenstern aufblähen. Dann ist hier sowieso Schluß.
Also was solls...

....und ob ich jetzt in ein schwarzes Loch falle oder mir ein Blumentopf auf den Kopf fällt, kommt auch auf das gleiche raus.
Entweder geht dann das Licht aus, oder es geht einem eins auf.
 
Werbung:
In ein paar milliarden Jahren wird sich unsere Sonne eh zu einem roten Riesenstern aufblähen. Dann ist hier sowieso Schluß.
Also was solls...

....und ob ich jetzt in ein schwarzes Loch falle oder mir ein Blumentopf auf den Kopf fällt, kommt auch auf das gleiche raus.
Entweder geht dann das Licht aus, oder es geht einem eins auf.




Himmel und Hölle
der war gut:banane:
 
Wenn ich mir so einen Weltuntergang bildlich vorstelle, hab ich die Vision, ich bin auf einer Sommerrodelbahn - nur viel viel schneller . Huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PENG !!!!!!


:D
Mandy
 
Von Weltuntergangsszenarien halte ich nüx und habe ich noch nie was gehalten.

Aber was die Europäische Organisation für Kernforschung in der Schweiz da so machen - das ist mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht geheuer.
Ein schwarzes Loch erzeugen? Mitten auf der Erde? Sonst hammse keine Probleme!....:eek:
LG
Groovy
 
Wenn der Weltuntergang kommt, dann mach ich eine Flasche Wein auf und schau es mir im Fernsehen an.

Ich hab mir Tickets im Vorverkauf besorgt.
Haupttribüne.
finde so ein Ereignis kommt auf dem kleinen Bildschirm nicht so gut rüber. Ob´s auch wieder Public Viewing gibt?

Delling und Netzer moderieren für die ARD, Kerner wird ein letztes Mal mit Koppo und Urs Meyer für´s ZDF durch die live-Übertragung führen

Sage
 
Werbung:
Von Weltuntergangsszenarien halte ich nüx und habe ich noch nie was gehalten.

Aber was die Europäische Organisation für Kernforschung in der Schweiz da so machen - das ist mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht geheuer.
Ein schwarzes Loch erzeugen? Mitten auf der Erde? Sonst hammse keine Probleme!....:eek:
LG
Groovy

Das sind doch nur Minilöcher die noch nicht mal eine Sekunde lang bestehen werden
 
Zurück
Oben