10 Tage bis zum Weltuntergang?!

Ich hab mir Tickets im Vorverkauf besorgt.
Haupttribüne.
finde so ein Ereignis kommt auf dem kleinen Bildschirm nicht so gut rüber. Ob´s auch wieder Public Viewing gibt?

Delling und Netzer moderieren für die ARD, Kerner wird ein letztes Mal mit Koppo und Urs Meyer für´s ZDF durch die live-Übertragung führen

Sage

Ich hab nen relativ großen fernseher und eine Dolby Surroundanlage........also eigentlich könnt ich eine kleine Untergangsparty machen
 
Werbung:
Ich seh das Programm schon vor mir. Erst kommt ein Making Of, dann der Weltuntergang und danach Eine Expertenrunde mit dem Titel: Wieder kein Weltuntergang - Sind wir zu blöd dafür?
 
Kommt die dann in einer Ameisengalaxie wieder raus?....:confused:
:D
LG
Groovy


Ich weiss nicht ?

Siehst du, das wär ja einmal ein sinnvoller Versuch für CERN - das möchten wir alle wissen, was mit einer Ameise passiert, wenn man sie ins schwarze Loch schmeisst. Damit die Tierschützer nicht gleich wieder auf die Barrikaden steigen, kann man es ja erstmal mit einem Stein versuchen .......

:rolleyes:
Mandy
 
Ich weiss nicht ?

Siehst du, das wär ja einmal ein sinnvoller Versuch für CERN - das möchten wir alle wissen, was mit einer Ameise passiert, wenn man sie ins schwarze Loch schmeisst. Damit die Tierschützer nicht gleich wieder auf die Barrikaden steigen, kann man es ja erstmal mit einem Stein versuchen .......

:rolleyes:
Mandy


Und das mit Recht und nein, mich interessiert nicht, was mit einer Ameise oder einem Stein passiert, wenn man ihn dareinwirft.

Meine Star trek-Phase ist vorbei, mir reicht dieser Planet.



Sage
 
Der LHC, Large Hadron Collider, des europäischen Kernforschungszentrums
CERN ist angeblich sicher genug.
Einige Wissenschaftler, die bei der Konstruktion und dem Bau mitgeholfen
haben, haben Klage eingereicht und wollen verhindern, dass der LHC in
Betrieb geht. Der Grund: Es gibt eine nicht zu vernachlässigende
Wahrscheinlichkeit, dass ein schwarzes Loch oder Wurmloch entsteht, und
unser Planetensystem verschluckt.
Ende der Welt kurzgesagt.
Heise berichtet nun, dass der LHC in 10 Tagen in Betrieb gehen wird.http://www.heise.de/newsticker/Phys...e-Hadron-Collider-ist-sicher--/meldung/110108

Was denk ihr darüber?
Wird der Weltuntergang schon in 10 Tagen eintrefen und die Menschheit sich selba auslöschen?:D


hier ein weiterer Link zum nachlesen:http://www.scienceblogs.de/2008/03/warum-die-welt-noch-nicht-untergeht.php

...und denn hia fand ich witzig:http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm



gruß, Dima


PS.: werd jeden Tag ein Countdown machen damits spannender wird... unser Tod xD

oh mein gott, was ist denn das wieder für ein schwachsinn.

du glaubst doch diesen blödsinn nicht? und mal ganz ehrlich, aus welchem grund sollte denn die erde untergehn, hm?
 
Werbung:
Zurück
Oben