1.Esoterikforum.at-STEINEmeeting in WIEN !

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
DRITTER JULI!
ich freue mich, euch dies bekanntzugeben, welches in schon 3 tagen stattfinden wird!
bin am montag im alten akh, siehe auch thread im forum. bestät bitte an via mail/PN woelfin@gmail.com beziehungweise im forum selber.

altes akh, stiegls ambulanz, 19 uhr, openAir am tisch wo eine 30cm grosse holz modell gliederpuppe steht (so wie ein modell fuer maler).
habe hellblonde schulterlange haare.
ich sende an die interessierten meine handynummer, scheut euch nicht jederzeit anzurufen. evtl sprachbox!
bei schlechtwetter sitze ich drinnen, habe diese unauffällige gliederpuppe am tisch. drinnen warte ich aber nur bis 19:30 - 19:40 weil der lärmpegel drin bei schlechtwetter unangenehm ist. rechtzeitig da sein wäre also spitzenmäßig von euch! :clown:
maskottchen.jpg
 
Werbung:
ich bin ziemlich von den socken, dass sich von den steinekundigen überhaupt niemand für ein steine-und-esoteriktreffen interessiert
gesessen bin ich dann am 3.juni dennoch mit fünf leuten, aber alle aus andren sparten des forums
der grund dass ich diesen unbedankten thread nun hochzieh ist einerseits die baldige steinebörse in der längenfeldgasse am 3 sep, ein esoteriktreffen in kledering am 2.sep - und die treffen eines anderen steineforums, zu denen ich monatlich seit jänner gehe.
im jänner hatten wir uns in ner pizzeria im 7. getroffen
dann in nem pastaladen im ersten, aus dem man uns rauswarf.
jetzt gehen wir wieder in den 7., nur war ich wegen nightskating am 4aug nicht dabei - voraussichtlich wirds am 1. sep aber wieder sein. freue mich wenn leute dazukommen, wir brauchen immer wen! :clown:
 
Ich denke, es ist nicht das Problem, dass sich keiner für ein Treffen interessiert. Bei mir ist es beispielsweise das Problem das ich in Deutschland, NRW wohne, also ein bissl weit weg von Wien, geschweige denn die Tatsache, mit welchen Verkehrsmitteln ich da überhaubt hinkommen könnte.

Lieben Gruß

Tida
 
naja ich hab eh schon ne recherche gestartet bezgl grazer und wiener posterinnen hier, die einzige ältliche wienerin ist etwas eigen, die 2 grazerinnen posten schon lang nimmer da: belana und anna-maria
ich hab den thread dennoch hochgezogen, um wenigstens ne art aufzeichnung über die meetings des andren wiener steinetreffens up to date zu halten.
auch gibts innerhalb des gesamten eso-forums bestrebungen in wien ein treffen zu machen, es scheint aber keiner sich zu erblöden das zu organisieren.
angeblich finden treffen in einem lokal im achten statt, welches aber nur ein stickiges hinterzimmer mit zwangsmusikberieselung hat, sowas brauch ich für ein ESOTERIK treffen wieder auch nicht.
 
Ich weiß das passt nicht wirklich zum Thema, aber es gibt wirklich eine Steinbörse in der Längenfeldgasse ?????

Wann wird die wieder veranstaltet? Kenn nämlich nur die Intermineralia :)

Liebe Grüße,
ein total überglücklicher (aber sich ärgernder, weil 3.9. knapp vorbei)
Peter!
 
Werbung:
hallo ja we 7. und 8. okt.ist die in der längenfeldgasse( samstag 10 bis 18 h und sonntag 10 bis 17 h). nur die am schwendermarkt gibts nicht mehr.diese we ist eine steinmesse im 21.bez.,angererstrasse wieder sa 10 h bis 18h und s 10 h bis 17 h.
 
Zurück
Oben