ESO - Forentreffen in WIEN am dritten JULI !

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
19 Uhr altes AKH - Stiegls Ambulanz, ist links hinten im Haupthof, wenn ihr von der Straßenbahnseite hereinkommt/Kinderspitalgasse. Stiegl ist gegenüber dem großen Billa im Hof. Ich sitze draussen, nur bei Regen drinnen, wobei ich bei Regen um 19:40 wieder gehe (drin=zu laut, hoffe auf schönes Wetter).

Initiatorin: hellblonde schulterlange Haare
Kennzeichen, diese schlanke Modellpuppe am Tisch
maskottchen.jpg
 
Werbung:
schade! ich würde total gern kommen... aber wie es halt so ist, bin ich erst am dienstag in wien... :(

vielleicht klappts ja ein ander mal.
viel spaß wünscht euch seraphita aus graz!
 
bist du mittwoch auch noch da?
dienstag abend habe ich etwas aber mittwoch würd mich total freuen dich zu sehen und über graz zu plaudern
via PN bekommst du meine tel-nr
 
Werbung:
ich fahr am mittwoch zurück. weiß aber noch nicht, wann. sicherlich spätestens am frühen abend - weil ich donnerstag meinem freund die bilder für seine vernissage aufhängen helfen muss.
aber die nummer habe ich notiert!
liebe grüße!
 
Zurück
Oben