07.11.11 Tageskarten

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,


ich mach euch mal nach muheheh:D

meine tageskarten für morgen, 07. November

bitte wenn jemadn deuten könnt, des wär echt klasse:thumbup:




danke schonmal:banane:

liebe grüüüüße!!
 
Werbung:
uhh, ich würd sagen da kommen nachrichten von einem herren auf dich zu! aber interessant dass das haus zwei mal drin liegt, auf klee und als versteckte karte auf 3. pos.
mehr geht grad net, bin net so auf zack... :)

lg
 
danke tia:)

awas is doch ok,
siehste die verstekcten karten hab ich diesmal total außer acht gelasse!
hm stimmt zweimal haus drinne... interessant !
 
nachrichten von einem mann kommen ins haus, die eventuell unklarheiten beseitigen oder bringen? vielleicht sogar ein treffen?
 
neoke, danke dir! :)
hm hoffen wir mal das es positive sind.
hab schon den ganzen tag das gefühl dsa mrogen etwas passiert, aber was es is. hmm....:dontknow:
 
Hallo Miri,

Ich bin noch ganz frisch beim deuten und lerne erst, ich habe das gleiche wie Tia in den Karten gesehen. (Natürlich habe ich ihre Antwort erst danach gelesen ;D).
Ich würde den Herren als eine wichtige Person sehen - in welcher Art auch immer.
Wenn man die Quersumme errechnet - im Mathematischen Sinn, also 2+8+4+1 - so mache ich es bisher - dann ergibt sich 15 =Bär, also ein älterer Mann bzw. eine offizielle Person evtl. auch dein Vater? (Wichtig, Älter, "offiziell"/autoritär)
Und die Botschaft reitet dem Haus entgegen. Vielleicht auch eine botschaft bezüglich deines Zuhauses oder deiner inneren Häuslichkeit.

Da ich noch am lernen bin, könnt ihr mich auch gerne korregieren, wenn ich etwas "falsch" mache oder vielleicht mal anders rangehen sollte.

Wie gesagt ich bin noch am lernen und fühle mich auch noch durch so wenige Karten überweltigt, da ich noch im trüben fische.Also nicht böse nehmen und erstmal nur als ein offenes mitdenken meinerseits sehen. :)

Alles Liebe
Zaraphe
 
@neoke:

stimmt morgen werde ich es erfahren.:banane:

@zaraphe:

Danke! :thumbup:
ich finds toll, das du mitdeutest.
also ihr seid euch einig, da kommt eine nachricht von einem (älteren,offiziellen)herren.
da bin ich mal gespannt.

melde mich dann morgen abend und gebe feedback dazu ab! :)
 
Ich schliesse mich den vorherigen Deutungen an. Ich würde es auch so sehen das du morgen eine Nachricht eines Herren bekommst. Ich denke auch es ist eine angenehme Nachricht, also eine positive.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
neoke, danke dir! :)
hm hoffen wir mal das es positive sind.
hab schon den ganzen tag das gefühl dsa mrogen etwas passiert, aber was es is. hmm....:dontknow:

Vielleicht Besuch von einem Vorwerk-Vertreter oder so?!?!?
:ironie:

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man keine Tagesabläufe aus den Karten herauslesen kann. Man freut sich zwar immer über eine nette Aussage, aber ... Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch wirklich stimmige Kartenlegungen sich lange Zeit lassen, deshalb meide ich Tageskarten. Vor allem ohne Hintergrundinfo oder bestimmte Frage kann man viel hineininterpretieren.
Wenn es unbedingt sein muss, dann doch nur 1 Karte ziehen, um die Tendenz zu erkennen. Viel mehr ist jedoch nicht drin. Und wenn ab und zu mal doch ein Volltreffer dabei ist, dann ist es wohl eher die Ausnahme.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben