07.11.11 Tageskarten

@empfindsamkeit:

danke dir! :)

na dann bin ich mal gespannt!


@nufaro13:

danke auch für deine stellungnahme. :)
ja es ist wohl unsinnig für einen tag gleich drei karten zu legen, aber wollt mal ausprobieren obs funktioniert, wenn nicht, auch nicht schlimm, aber dann hab ich meine erfahrung mit gemacht, bin eigentlich auch erst durch die anderen tageskartenthreads drauf gekommen, aber sollte es klappen, halt ich das für ne echt spannende sache! :thumbup:

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Mirigoth
Ich versuche mich auch mal :)
Also ich denke das du Besuch von einer männlichen Person bekommen wirst. Könnte in den Abendstunden sein, es wird ein positiver Besuch sein.
Liebe Grüsse
 
Feedback:


habe tatsächlich ein einladung/nachricht bekomme, aber von einer frau.


danke fürs mitdeuten! :)
 
Werbung:
Kann aber auch bedeuten das 2 Herren sich verabschieden, mein Bruder war einige Tage bei mir und nun muss er zurüch zur Uni und ist heute losgefahren, hätte auch gepasst :D

Grüsse
 
Zurück
Oben