0° Planeten. Ratet mal

Werbung:
:D Ja - die Intuition der Fischegeborenen.

Wir Krebs AC´s haben ja meist einen Fische-MC und ich kann mich, mit dem was du schreibst, gut identifizieren.
Obwohl ich ziemlich materialistisch eingestellt bin (ich steh dazu :D) bin ich überhaupt nicht ehrgeizig in Bezug auf das 10.Haus. Da habe ich auch eher die feste Überzeugung, dass die Dinge auf mich zukommen und das jedes hinterherjagen sinnlos ist. Bisher war es auch immer so.

lg
Gabi

du bist auch ein Schalentier im Asz? ;) zu dem Fettmarkierten: die Einstellung habe ich mittlerweile auch, weil ich oft genug für irgendwas gekämpft habe und es hat nicht gefruchtet. Dann hat sich mehr und mehr das Gefühl entwickelt, daß die Dinge kommen wann sie wollen. Ist aber für mich als ungeduldigen Menschen nicht immer leicht :)
Mmh ich denke ich habe dann Ehrgeiz wenn ich mit dem Herzen bei der Sache bin, dann bin ich aber auch unerbittlich (Mars in 10 Konj Sonne und MC), wenn ich jedoch "nur" einen job habe, der mir im Grunde wurscht ist und wo ich auch nicht gefordert und meinem Potential entsprechend eingesetzt werde, dann mach ich mir nen faulen Lenz (sofern es geht und momentan gehts :D), weil ich mich dann damit auch überhaupt nicht identifizieren kann...
lg
kat
 
du arbeitst den ganzen abend in ner übelriechenden pommesbude,scheiss job,wenig knete.die knete die du da verdienst gibst du für die unterhaltskosten deines pferdes auf das du liebst.und schon biste froh den job zu haben.
komisch das dir der unwichtigere teil ins auge springt als der wichtigere......
 
Hi Kat,

joa so kurz und knapp trifft das zumindest manchmal auch auf mich zu.
Ich merke z.b. wenn sich jemand nicht wohlfühlt oder jemand etwas belastet aber nicht darüber sprechen will oder sich nicht traut, oder ähnliches.

Liebe Grüße

Danke für die Auskunft, ist immer wieder interessant zu hören wie die Leute gewisse Stellungen selbst erleben...:)

lg
k
 
du arbeitst den ganzen abend in ner übelriechenden pommesbude,scheiss job,wenig knete.die knete die du da verdienst gibst du für die unterhaltskosten deines pferdes auf das du liebst.und schon biste froh den job zu haben.
komisch das dir der unwichtigere teil ins auge springt als der wichtigere......

Ich habe schon verstanden dass es um einen Job geht der nicht so toll ist aber einem höheren Ziel dient, habe es aber in meiner Frage nur nicht ausformuliert...
du könntest aber Recht haben dass der Begriff "Scheiß job" bei mir momentan einen Nerv trifft :D

nun ja das mit dem Pferd kann ich verstehen und du hast ja dadurch eine Art "Kompensation". Es zahlt sich aus. Was ich aber in meinem Post an Randi meinte war ein Job den man macht und der einem wirklich keinen Spaß macht weil man eben überleben muß. aus dem Grunde bin ich ja für BGEinkommen....:)
 
kompensation,denkst du.........
dir fehlt eine vision,ein traum und somit auch leidenschaft und liebe .deswegen die leere.so wird man schwer glücklich.meine meinung.
warst du das nicht die nach berlin wollte,wenn du wirklich dahin wolltest wärs dir kack egal was du für miese jobs erstmal machst weil du dann da wärst wo du gerne bist.du hättest aber den roten teppich nur der kütt nicht und schon verschiebt sich der traum nach hinten und es bleibt bei theorie.
schau mal was auswanderer jahre auf sich nehmen bis sie mal zu was kommen,du wartest aufs bürgergeld,da biste in d richtig....:D
 
kompensation,denkst du.........
dir fehlt eine vision,ein traum und somit auch leidenschaft und liebe .deswegen die leere.so wird man schwer glücklich.meine meinung.

Ich gehe nach B weil ich einen Traum habe und ich glaube nicht daß du mich gut genug kennst um beurteilen zu können wie ich drauf bin. Und wer hat überhaupt von Leere gesprochen? Ich sag nur Spieglein Spieglein an der Wand :D
warst du das nicht die nach berlin wollte,wenn du wirklich dahin wolltest wärs dir kack egal was du für miese jobs erstmal machst weil du dann da wärst wo du gerne bist.
Ja ich will nach Berlin und ich bewerbe mich auf ständig jobs und ich werde auch einen bekommen und bin lediglich noch in dieser Stadt und habe diesen Job weil es noch bürokratische Dinge zu klären gibt und dies dafür notwendig ist.

du hättest aber den roten teppich nur der kütt nicht und schon verschiebt sich der traum nach hinten und es bleibt bei theorie.
Weißte was langsam gehst du mir auf die Nerven. Du hast Null Ahnung was ich in meinem Leben erlebt habe, ich habe seit ich 14!!! bin gearbeitet, neben Schule und Studium und mir auch ansonsten alles erkämpfen müssen und wenn jemand weiß dass einem die Dinge nicht in den Schoss fallen dann bin das ich.

schau mal was auswanderer jahre auf sich nehmen bis sie mal zu was kommen,du wartest aufs bürgergeld,da biste in d richtig....:D
Ach ja?Ich habe auch mal im Ausland gelebt einige Jahre und wäre immer noch da hätte mich mein Visum nicht zurück nach D geschickt. Ich weiß wie hart das sein kann.


Ich wollte auf etwas ganz anderes hinaus aber das scheinst du nicht verstanden zu haben, außerdem gefällt mir dein Ton ganz und gar nicht und ich denke daß du ganz schon gefrustet von deinem Leben bist. meine Meinung. :D
 
Werbung:
Beitrag anzeigen
kompensation,denkst du.........
dir fehlt eine vision,ein traum und somit auch leidenschaft und liebe .deswegen die leere.so wird man schwer glücklich.meine meinung.

Ich gehe nach B weil ich einen Traum habe und ich glaube nicht daß du mich gut genug kennst um beurteilen zu können wie ich drauf bin. Und wer hat überhaupt von Leere gesprochen? Ich sag nur Spieglein Spieglein an der Wand
warst du das nicht die nach berlin wollte,wenn du wirklich dahin wolltest wärs dir kack egal was du für miese jobs erstmal machst weil du dann da wärst wo du gerne bist.
Ja ich will nach Berlin und ich bewerbe mich auf ständig jobs und ich werde auch einen bekommen und bin lediglich noch in dieser Stadt und habe diesen Job weil es noch bürokratische Dinge zu klären gibt und dies dafür notwendig ist.

du hättest aber den roten teppich nur der kütt nicht und schon verschiebt sich der traum nach hinten und es bleibt bei theorie.
Weißte was langsam gehst du mir auf die Nerven. Du hast Null Ahnung was ich in meinem Leben erlebt habe, ich habe seit ich 14!!! bin gearbeitet, neben Schule und Studium und mir auch ansonsten alles erkämpfen müssen und wenn jemand weiß dass einem die Dinge nicht in den Schoss fallen dann bin das ich.

schau mal was auswanderer jahre auf sich nehmen bis sie mal zu was kommen,du wartest aufs bürgergeld,da biste in d richtig....
Ach ja?Ich habe auch mal im Ausland gelebt einige Jahre und wäre immer noch da hätte mich mein Visum nicht zurück nach D geschickt. Ich weiß wie hart das sein kann. wenn du mit der leidenschaft und kraft durchs leben gehst wie du mir geantwortet hast dann brauchst du keine hilfe,dann schaffst du es alleine.weiter so.;)
 
Zurück
Oben