1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

0° Planeten. Ratet mal

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Smaragdengel, 3. Oktober 2011.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Leute

Was seht ihr im Schauspieler von Harry Potter, Daniel Radcliff für einen Sonnenzeichen ohne vorher nach zu schauen?

Hier ist ein Bild von ihm:

http://www.fantasy-fans.eu/images/content/news/schauspieler/20100910_daniel.jpg

Ich möchte nämlich die Theorie überprüfen nach der Planeten auf 0° eines Zeichens, noch die volle Energie des Vorzeichens in sich tragen, und das ist bei ihm der Fall. Dabei hat er alle persönlichen Planeten außer dem Mond im Zeichen seiner Sonne, aber ich finde nicht dass seine Sonne dieses Zeichen ausstrahlt, sondern eher das Vorzeichen.

Ratet doch einfach mal für euch und schaut dann nach. Bin echt gespannt auf eure Meinung.

Vielleicht kennt ihr auch andere Menschen, evtl auch Berühmtheiten mit 0°-Planeten, am besten die Sonne, weil sie am offensichtlichsten ist.
    (Weiß nicht ob das gleiche für den AC gilt, könnte man auch schauen...)

Lg

2. fetterKater

fetterKater Guest

Hi Smaradgengel

er ist Löwe, sieht aber aus wie ein Krebs findest du?
    Ich kenne jemanden der am 22.12. geboren ist und 3 Planten im Steinbock hat (inclusive seiner Sonne) und er ist durch und durch Steinbock und hat absolut nichts vom Schützen, obwohl seine Sonne ja auch auf dem Nullgrad ist. Also bei ihm trifft es auf keinen Fall zu. Dann kenn ich wiederum jemanden der am 21.3. geboren ist und sehr Fischehaft wirkt ohne was in den Fischen zu haben und mit 4 Planeten im Widder. mmmhhh...

3. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Mein Aszendent steht auf 0° 47' Skorpion und wenn ich mir andere Skorpion-ACs angucke, habe ich von diesem Zeichen recht wenig mitbekommen. Dass aber ein Planet auf 0° die volle Energie des Vorzeichens in sich tragen soll, macht für mich keinen Sinn. Man ist eben ein Mischling...
    Ich finde z.B., dass man Löwen leicht an ihrem Kinn erkennt. Da macht Daniel Radcliffe keine Ausnahme, selbst wenn er darüber hinaus irgendwelche Krebs-Züge erkennen lässt.

4. Smaragdengel

Hi

@Katnim

ja, er erinnert mich auch ein bisschen an Tobey Maguire, auch ne Krebssonne.

interessant, danke für deinen erfahrungsbericht über die zwei 0° Sonnen.

@Kornblume

Er hat ja Mars, Venus und Merkur auch im Löwen, könnte also evtl auch daher kommen...

Ich habe meinen Mars auf 0° Jungfrau, und für mich habe ich eher nen Löwemars als nen Jungfraumars.

Lg

5. valli

valli Aktives Mitglied

ich hab den mond auf null grad. ich find auch, ich hab beide zeichenqualitäten in meinem mond vereint. bin impulsiv, mir geht alles zu langsam andererseits liebe ich die ruhe, genießen, massagen...........

lieben gruß

valli :)

6. Smaragdengel

Werbung:

:danke:

freue mich über jeden Bericht! :)

7. fetterKater

fetterKater Guest

Um meine Bsp mal auszuformulieren:
    Nochmal zu der 0 Grad Steinisonne die ich kenne: dieser Mensch hat sowas von Nichts von einem Schützen und es ist schon witzig wie typisch Steinbock er ist. Wie gesagt, er hat 3 Planeten in SB, Mond in Fische und dazu noch 2 Planeten (Jupiter und Saturn) in Skorpion. Er findet sich schon gut unter Leuten zurecht und beherrscht die gängigen "Benimmregeln" (ich finde er ist sehr konventionell) und hat überdies auch eine ziemlich sensible aber auch dunkle und mißtrauische Ausstrahlung. Er sagte mir mal er fände mich verrückt :D das sah ich aber als Kompliment an...
    die Widdersonne mit den 4 Planten im Widder kann sehr schnell aufbrausend werden und hat öfter auch gestritten, aber ihre Ausstrahlung ist sehr wäßrig und Fischehaft. Viele halten sie auch für einen Fische-menschen.

8. Smaragdengel

Mir fällt da ein, das könnte auch von dem vorgeburtlichen Neumond herstammen, wenn man das Vorzeichen der Sonne merkt, auch bei Sonnen die weiter als im Zeichenanfang stehen.

Das würde die Beobachtung dieser Theorie nochmal verklomplizieren, allerdings nur bei den sonnen, nicht bei anderen Planeten, weil der vorgeburtliche Neumond mit der Sonne in Verbindung steht.

Schon komisch dass es bei manchen so zu sein scheint und bei anderen wieder nicht :confused:

Ich versuche mal was über meinen Löwemars zu schreiben.
    (Übrigens habe ich auch den vorgeburtlichen Neumond im Löwen)

Hier stimmt vieles bei mir. Mit dem Partner aufwerten ist wohl ziemlich oberflächlich, aber es ist so, dass ich irgendwie schon stolz bin auf den Mann den ich hab, ich mag ja auch Löwen, ich identifiziere mich mit ihnen.
    Eifersucht habe ich nicht grundlos, wenn Grund bestünde, zB wenn mein Freund irgendeiner "Tussi" nachschauen würde (wobei ich mir so einen Kerl nicht aussuchen würde, der das tut) dann würde ich auf ihn herabsehen und wäre angeekelt.
    Wenn es sich um Liebe handelte, also wenn er sich in eine andere verlieben würde, wäre ich traurig aber nicht eifersüchtig, zumindest mehr traurig als eifersüchtig, da denke ich mir, ist halt so, kann man nichts machen (Venus/Uranus)

Bin auch manchmal zu stolz, wo ich das einfach übergehen muss.
    zb habe ich mal dringend Geld gebraucht und ich wollte anfangen an der Kasse zu arbeiten, und da kam ein peinliches Gefühl in mir hoch, obwohl ich das an sich eigentlich nicht als minderwertigen Job ansehe, aber ICH fühlte mich irgendwie unwohl dabei. Da hab ich mir selbst in Gedanken gesagt, du bist doch keine Prinzessin, stell dich mal nicht so an
    dieser Stolz kommt aber gefühlsmäßig, nicht intellektuel. Es passiert automatisch auch wenn ich rein intellektuell nicht der Ansicht bin, wie hier, dass es ein schlechter Job wäre oder so was...

Aber Löwemarse fühlen sich halt irgendwie mehr in ihrem Element wenn sie was großes lesiten können, und irgendwie warte ich auf so eine Aufgabe.
    Ich war einmal wirklich kurz davor mich selbstständig zu machen. Ich hatte zuvor ein Selbststudium absolviert. (Hinzu kommt mein Uranus in 6)
    Ich hatte erst ein paar Perspektiven mit anderen selbstständig zusammen zu arbeiten, aber mir gefiel ihre Philosophie nicht, die nur auf das schnelle Geld abzielte und so habe ich es gelassen.
    Um es ganz alleine zu versuchen, fehlte mir einfach die Erfahrung und das Kapital, das war mir dann doch zu unsicher.

Früher war ich auch zu stolz zum streiten, wenn mich jemand dumm anmachte oder meine Eltern mich anschrien, habe ich Ihnen deutlich gemacht, wie erbärmlich das ist, was sie noch mehr in Rage gebracht hat.
    Selbst eine Freundin sagte mir mal, es mache sie erst recht wütend wenn ich so ruhig bleibe während sie sich aufregt. Dabei war sie selbst Löwin, aber mit Mars-quadrat.
    Wie habe ich mal gelesen, der Löwe/Löwemars streitet nicht, er hat schon gewonnen :D

Allerdings gibt es auch Situationen wo es aus mir rausplatzt, so ne Feuerenergie, wo sich andere vor dem Kopf gestoßen fühlen, scheint nur bei manchen Menschen so zu sein, liegt vielleicht auch an der Synastrie.
    Beim diskutieren muss ich mich auch beherrschen, da bin ich manchmal Feuer und Flamme, was auf manche aggressiv wirkt, obwohl ich es selbst subjektiv keineswegs so empfinde. Das ist halt mein Mars in 3.

was streiten angeht bin ich heut zu tage etwas anders, wenn es wirklich unumgänglich ist, manchmal braucht es das einfach, dann werd ich auch ein bisschen theatralisch, es macht mir dann irgendwie Spaß meine Gefühle richtig auszudrücken.

Was noch...
    Ich hasse kleinliche Leute, obwohl ich Jungfrau bin, ich habe keine Geduld für Detailarbeit, außer ich kann irgendwas erforschen (Mars/Pluto) oder es mit Kreativität und Ästhetik zu tun hat, zB ein Bild zu malen mit allen Farbübergängen, Schattierungen usw...

Lg

9. fetterKater

fetterKater Guest

die auch LG
    kat

10. Smaragdengel

Werbung:
    Hast du nen Löwemars Katnim?

Woran könnte man denn noch einen Löwe- bzw Jungfraumars ausmachen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen