brauche Hilfe zur Blockadenlösung

Das eigentliche Thema hat sich damit ja nun auch erledigt.Auch wenn sich alles so schnell zum negativen entwickelt hat, danke ich euch allen dass ihr an meinem Problem teil genommen und Ratschläge gegeben habt:danke:
 
Werbung:
@Steffka lass Dir jetzt erstmal ne Auszeit; lass alles sacken, und komm erstmal als Frau wieder zu Dir.
Wenn das auf dem Avatar Du selber bist, ja mei, Du scheinst eine attraktive Person zu sein...
Lass Dich von einem MANN finden, nicht von jemandem, der keine Ziele / Perspektiven im Leben hat.
Ein Partner sollte stets eine Ergänzung zum eigenen Wesen sein, und sowohl Dich als Frau sehen, so wie auch Du ihn dann als Mann sehen solltest.
Leider ist DAS in unserer hiesigen Gesellschaft fast vor die Hunde gegangen; und die meisten führen eher Zweckbeziehungen, als alles andere...

Wünsch Dir viel Glück und Sonnenschein :)
Und ja, meine Antworten hier in dem Thread waren vielleicht etwas harsch; aber ehrlich und aus dem Leben.
Keine Bonbonwatteregenbogeneinhorn Mentalität
 
Ja ich weiss..als wir uns kennen lernten war ER der postiv Eingestellte von uns, hat mir wieder Mut zu Liebe und Vertrauen gegeben..hatte auch 2 jobs. Waren auf einer Wellenlänge,hatten Wünsche und Ziele..wollten auch heiraten. Er war immer ein gefühlsbetonter,herzlicher,hilfsbereiter Mensch.Durch diese Probleme ist er zu einem komplett anderen Mann mutiert. Wie gesagt: ich erkenne ihn nicht wieder.

Und nein,das auf dem Foto bin ich nicht ;)
 
Es hat sich gerade alles schlagartig geändert..er hat mir auf das "ich vermisse dich" geantwortet : "ich dich aber nicht und hör auf über Gefühle zu reden" Der ist doch shizophren..ich fühle mich gerade komplett verarscht. Ich versuche ihm die ganze Zeit zu helfen und werde so mit Füssen getreten?! Es reicht! Nicht mit mir!! Er soll an seinen Problemen ersticken
Also, falls du Tagebuch schreiben solltest, sollte das da Erwähnung finden, damit es nachlesbar bleibt.
Merk dir das Gefühl für den Fall, dass er mal wieder ankommt. Und ungefähr so fühlt sich das dann an, wenn Blockaden sich tatsächlich mal auflösen. :)

Vergiss den Typ.
 
haha..ja vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir gehabt und für mich die Blockadenlöung ausgeführt :) nee ehrlich, es tut zwar richtig weh. Aber ich wollte ja die Wahrheit wissen ob er mich wirklich liebt. Als er es in Worten gesagt hat habe ich es nicht geglaubt, aber durch seine Taten glaube ich es jetzt
 
Werbung:
Menschen verstellen sich und dann merken sie, dass sie es nicht aufrecht erhalten können. Sie sind dann böse auf sich oder projezieren es auf andere.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber dieses Problem hört sich für mich sehr jung an. Es ist doch immer das Gleiche " zu Anfang war er / sie ganz anders, ich erkenne ihn / sie nicht wieder"
Du kannst ja offen bleiben mit der Liebe und auf ihn warten, aber er hat kein Recht dich schlecht zu behandeln ("ich dich aber nicht und hör auf über Gefühle zu reden").
Wenn du dich nicht schätzt, dann schätzt dich auch keiner. Du bist auch für ihn nicht verantwortlich, auch wenn du dich so fühlst, evtl er dich so fühlen läßt.
Wenn er "blockaden" hat, kann nur er sie lösen und lösen wollen. Keiner kann ihm seine Arbeit abnehmen...
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er schon längt einen Schlussstrich gezogen haben und nicht solche Sätze wie "hol mich hier raus" schreiben. Das ist sehr egoistisch.
Frage dich mal, ob du mit einen Mann, der nicht weiß was er will, durch das Leben gehen möchtest.
Für mich ist Konsequenz, eine Tugend. Dafür braucht man als Mann dicke Eier. Wenn ein Mann liebt, dann geht er durchs Feuer dafür. (nicht das Frauen dies nicht tun). Aber wenn er nicht weiß, seine Familie, dies das, bla blub, dann ist das nix. Hört sich hart an, ist aber so...

Wenn ein richtiger Mann merkt, er kann eine Beziehung nicht aufrechterhalten, dann beendet er diese konsequent, auch wenn er innerlich brennt, einfach weil er nicht der Frau ihre Zeit stehlen möchte und ihr nicht weiter wehtun möchte, weil sie ihm was bedeutet.... alles andere ist Egoismus pur und "eierlos".

Du kannst jetzt für dich erfahren, dass dieser Liebeskummer dich nicht tötet. Du lebst weiter und wirst wieder glücklich sein und du wirst auch noch "bessere" Männer kennenlernen, die keine "abgefreakten" Familienprobleme haben, auch wenn du es dir jetzt garnicht vorstellen kannst. So wird es sein

Schätze dich nur selbst und lass dich nicht einfach so verletzen. Denn zu schreiben, "ich liebe dich aber nicht" und dann weiter mit der Frau, die einen liebt kontakt halten, ist richtig verletzend für diese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben