brauche Hilfe zur Blockadenlösung

Werbung:
Die beste Lösung wäre wenn ich die chance hätte mich zu beweisen bzw.integrieren so dass seine Familie sagen könnte "ok,die akzeptieren wir"
Alles andere wäre nur Spiesrutenlauf,da hast du Recht.Endweder sie tun alles um ihn zurück zu holen und terrorisieren uns oder er macht mir irgendwann Vorwürfe sodass die Bez.nicht mehr funktioniert.Denn er ohne seine Mama..geht leider gar nich.

Gibt also nur die option die Familie zu überreden und überzeugen,aber dazu habe ich leider keine Möglichkeit
Aus welchem Grund haben Sie Dir Gewalt angedroht...bist Du für Sie nicht gut genug, was ist der eigentliche Grund?Was gibt Dir das, so eine Beziehung in der Du bedroht wirst von seiner Familie und er dann nicht zu Dir steht, und hält zu Dir, egal was es auch sei in jeder Situation den das ist wahre Liebe.Und mal "ernsthaft Tacheles" er ist doch mit seiner Familie verheiratet, und nicht mit Dir, sonst würde er so was nicht tun,so wie Du es sagst; und erzähl mal was wirklich los ist!
 
Zurück
Oben