das ist was hier auf der erde abgeht

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
ich habe diese seite gelesen und verschieden rassen stehen drin beschrieben... die sind alls gegen uns menschen.

in mexico haben sie so eine "7 ebenen" wo sie dort experimente machen um neue spezies zu erschaffen...die werden angeblich wie in dem text beschreiben alls fest gehalten und weinend und betend nach hilfe rufend.

die sind einfach böse. ich dachte sie wären nett... aber..NE!

Lest euch nal das selbst durch und sagt eure meinung,,.http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

eine katastrophe leute... wo ist unser GOTT????
wie kann man sich vor manipulation schützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...tja also, ich bin ja der Meinung wir kennen nicht mal unsere Erde, geschweige denn uns richtig. (Die meisten nutzen ja nur 10% Gehirnmasse) Wir sind noch seeehr weit davon entfernt uns um sowas kümmern zu können. Denn man kann davon ausgehen das wenn es tarzächlich etwas da draußen gibt das es schafft über diese weiten zu komunizieren technisch und intelektuell warscheinlich seeehr viel weiter ist als wir.
Daher hoffe ich das das nicht passiert bis wir soweit sind es auch richtig zu verstehen.

Lg

P.S.: Denn was mit !!vermeintlich!! "dummer" oder "unterentwickelten" lebensformen passiert kann man sich ja wir am massenausrotten der tiere hier anschauen.
Sollte es also vorher soweit sein haben die jenigen von uns Glück die nicht in versuchslaboren landen oder als trofehen ermordet werden. Sondern nur in einen intergalaktischen zoo gesteckt worden sind.
 
Lest euch nal das selbst durch und sagt eure meinung,,.http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

Der zweite Punkt ist, einen aktiven Schutz gegen die EBEs (die Grauen) zu finden. Ein solcher Schutz soll gegenwärtig in Zusammenarbeit mit einer anderen außerirdischen Rasse, den "großen Blonden", entwickelt werden, da diese ebenfalls gegen die Aktionen der Grauen erhebliche Bedenken haben.

Das wurde übrigens in "Meine Stiefmutter ist ein Alien" enthüllt.
In Kim war ich damals übrigens ein bisserl verknallt. :kuesse:
 
Also...was ich dazu weiß...daß die wichtige Positionen mit ihren Leuten besetzen...die, dei da vorher saßen, werden halt gegen Aliendublikate ausgetaquscht...und die brauchen kaum bis keinen Sauerstoff...deshalb treiben sie auch die Umweltverschmutzung voran...war mal ein britischer Zweiteiler darüber im TV...ist aber schon einige Jahre her....


Sage
 
ich habe diese seite gelesen und verschieden rassen stehen drin beschrieben... die sind alls gegen uns menschen.

in mexico haben sie so eine "7 ebenen" wo sie dort experimente machen um neue spezies zu erschaffen...die werden angeblich wie in dem text beschreiben alls fest gehalten und weinend und betend nach hilfe rufend.

die sind einfach böse. ich dachte sie wären nett... aber..NE!

Lest euch nal das selbst durch und sagt eure meinung,,.http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

eine katastrophe leute... wo ist unser GOTT????
wie kann man sich vor manipulation schützen?
Vielleicht doch eher Perry Rodan lesen?
 
Werbung:
Lest euch nal das selbst durch und sagt eure meinung,,.http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

Das sind echt interessante Infos! (y)

Es scheint als können UFOs und USOs (unidentifizierte schwimmende Objekte) nicht unterschieden werden. In vielen, gut dokumentierten Fällen behaupten Zeugen, daß fremdartige, metallische, scheiben- und zigarrenförmige Objekte, plötzlich aus dem Wasser auftauchten, sich in die Luft erhoben und verschwanden. In anderen Fällen kamen sie herunter auf die Meeresoberfläche und verschwanden unter Wasser. Stützpunkte dieser Flugobjekte werden unter dem Meer vermutet. Es wird die Frage aufgeworfen, ob das der Grund dafür ist, das die US-Marine für die UFO-Forschung mehr Geld aufwendet, als die US-Luftwaffe. (Bergmann, Deutsche Flugscheiben.. S.19/21).

Als Gebiete mit häufigen Schiffsunglücken und UFO/USO-Sichtungen werden, außer dem Bermudadreieck noch die Biskaya (S.74, 75) und der sogenannte "Kreis des Todes" zwischen Gotland und Öland angegeben (S.86, 87).

http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

Ich finde allerdings, man sollte auch die IRO (Unbekannte Radfahrende Objekte) nicht unterschätzen.

Besonders, wenn sie nachts und ohne Licht unterwegs sind. :mad:

Bekannt auch als RDG (Radfahrer des Grauens) :eek:
 
Zurück
Oben