Zwischen Dame und Herr das Schiff (?)

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Was sagt die Kombination auf die Frage "was denkt er über sie?"



Die "blaue Eule" Karten sind das, also schaut Dame raus und auch der Herr…


LG

wenn er was denkt..dann würde ich sagen das die dame sich von ihm weg bewegt, so wie er es auch tut. sieht fast so aus als ob beide abwarten bzw erwarten das sich einer bewegt.
 
Sie will ihn eigentlich, zeigt es ihm aber nicht; er denkt sich, wenn sie nicht will, kann ich ihr nicht helfen… Eigentlich hofft sie ja nur, dass er ihr sagt, dass er sie will…
Wenn zwei parallel laufen, gehen sie nicht auseinander, aber auch nicht miteinander, sondern nebenher. Nicht sehr befriedigend. Einer sollte den ersten Schritt tun.

Mein Tip: höre auf dich mit den Karten verrückt zu machen! Kein Kopfkino, sondern Realität...
 
Mein Tip: höre auf dich mit den Karten verrückt zu machen! Kein Kopfkino, sondern Realität...


Es gibt defintiv auch sowas wie eine Karten oder Wahrsagesucht, also daß man den Faktor der Unsicherheit und nicht alles ganz genau wissen der in sozialen Beziehungen immer gegeben ist einfach nicht ertragen kann. Und man muss sich auch immer vergegenwärtigen, daß es passieren kann daß ein Kartenbild nicht die Realität abbildet sondern die eigenen Wünsche und Befürchtungen die man projiziert. (das kann man bei einigen Tarot Legebildern vermeiden wo für diese Punkte extra Karten gelegt werden)

Man kann mit Karten nur sehr begrenzt in den Kopf eines anderen Menschen reinschauen, wenn man glaubt daß das 100% zuverlässig möglich wäre, oder anderen Menschen suggeriert daß das möglich wäre läuft da was verkehrt.

Ausserdem, mein persönlicher Eindruck ist, je häufiger man in kurzer Abfolge zu einem Thema Karten legt desto weniger aussagekräftig wird das Ergebnis. Also zum Thema x ein Mal die Karten legen (evtl auch mehrere Bilder mit unterschiedlichen Frageschwerpunkten), nicht davon ausgehen daß das zu 100% die Realität sein MUSS, das einfach als Anregung nehmen und dann weg die Dinger für längere Zeit und das reale Leben angehen.

Alles andere wird zum kartenhörigen Hirnkrampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt defintiv auch sowas wie eine Karten oder Wahrsagesucht, also daß man den Faktor der Unsicherheit und nicht alles ganz genau wissen der in sozialen Beziehungen immer gegeben ist einfach nicht ertragen kann. Und man muss sich auch immer vergegenwärtigen, daß es passieren kann daß ein Kartenbild nicht die Realität abbildet sondern die eigenen Wünsche und Befürchtungen die man projiziert. (das kann man bei einigen Tarot Legebildern vermeiden wo für diese Punkte extra Karten gelegt werden)

Man kann mit Karten nur sehr begrenzt in den Kopf eines anderen Menschen reinschauen, wenn man glaubt daß das 100% zuverlässig möglich wäre, oder anderen Menschen suggeriert daß das möglich wäre läuft da was verkehrt.

Ausserdem, mein persönlicher Eindruck ist, je häufiger man in kurzer Abfolge zu einem Thema Karten legt desto weniger aussagekräftig wird das Ergebnis. Also zum Thema x ein Mal die Karten legen (evtl auch mehrere Bilder mit unterschiedlichen Frageschwerpunkten), nicht davon ausgehen daß das zu 100% die Realität sein MUSS, das einfach als Anregung nehmen und dann weg die Dinger für längere Zeit und das reale Leben angehen.

Das stimmt.
 
Sie will ihn eigentlich, zeigt es ihm aber nicht; er denkt sich, wenn sie nicht will, kann ich ihr nicht helfen… Eigentlich hofft sie ja nur, dass er ihr sagt, dass er sie will…
Wenn zwei parallel laufen, gehen sie nicht auseinander, aber auch nicht miteinander, sondern nebenher. Nicht sehr befriedigend. Einer sollte den ersten Schritt tun.

Mein Tip: höre auf dich mit den Karten verrückt zu machen! Kein Kopfkino, sondern Realität...


Da hast du natürlich recht..
nur ich glaube er will nicht so wirklich, wirklich sehr…
sonst hätte er reagiert…
denke wenn wir uns besser kennengelernt hätten… dann würde ihm vielleicht was daran liegen, aber so … hm… ich weiß es nicht .. ihm ist es nicht wert anscheinend.
Danke für deinen guten, realistischen, logischen Tipp! :)

LG
 
Da hast du natürlich recht..
nur ich glaube er will nicht so wirklich, wirklich sehr…
sonst hätte er reagiert…
denke wenn wir uns besser kennengelernt hätten… dann würde ihm vielleicht was daran liegen, aber so … hm… ich weiß es nicht .. ihm ist es nicht wert anscheinend.
Danke für deinen guten, realistischen, logischen Tipp! :)

LG

Was du denkst, oder glaubst er wolle [oder dir hier irgendjemand erzählt], muss nicht zwangsläufig das sein, was er will oder denkt.

Sogar eher unwahrscheinlich, dass es so ist, da ich mich nicht des Eindrucks erwehren kann, dass deine Gedanken sehr stark von deinen Ängsten geprägt sind [was durch die vielen Kartenlegungen und Interpretationen] noch extremer gesteigert wird.

Ein Mann, selbst wenn er noch so liebt, kann nicht Gedanken lesen; und gerade wenn er liebt, macht ihn das auch verletzlich (gerade da er auch, wie du, eine Vorgeschichte hat).
Vertrauen ist das Zauberwort. Wahrscheinlich bei euch beiden.
Kommunikation, sich aus dem Schneckenhaus trauen, und dem anderen die Gefühle, Gedanken, Hoffnungen und Wünsche mitteilen, statt sich in die Ängste und Befürchtungen zurückziehen.
Dann kann er auch re/agieren.

Was willst du? Bestätigung deiner Ängste? Oder eine Be-ziehung zu ihm? Dann beziehe dich auf ihn.

Und: wenn und aber sind Gelaber ;)
 
Werbung:
Da hast du natürlich recht..
nur ich glaube er will nicht so wirklich, wirklich sehr…
sonst hätte er reagiert…
denke wenn wir uns besser kennengelernt hätten… dann würde ihm vielleicht was daran liegen, aber so … hm… ich weiß es nicht .. ihm ist es nicht wert anscheinend.
Danke für deinen guten, realistischen, logischen Tipp! :)

LG


Wenn eine Beziehung an 292787 Wenns und Zaudereien scheitert dann wollte derjenige entweder nicht genügend oder ist aufgrund irgendwelcher Psycho-Probleme nicht fähig sich zu entscheiden, eine Beziehung einzugehen oder zu führen.

In beiden Fällen: Abhaken. Dat wird nix. Man kann den Dackel nicht zur Jagd tragen. Wenn du es trotzdem machst und das Vieh nun mal einfach kein Interesse zeigt, dann wars das.

Und auf irgendwelche nervigen On-Off Spielchen mit jemandem der sich nicht konkret für oder gegen etws entscheiden kann hast du doch auch keine Lust, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben