Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

Das war nur ein Gedanke von mir, da ich das in der Vergangenheit schonmal hatte...aber wie richtig gesagt, J. würde entweder das weite suchen oder noch härter darum kämpfen...
Mich macht das ganze halb verrückt....
Es ist ja nicht zu glauben, wie verwirrt ich bin...so etwas ist mir im Leben noch nicht passiert...ich kann auch all die schönen Dinge nicht vergessen, die M. mir erzählt hat....ich glaube die Rsarote Brille hat einfach mächtig zugeschlagen...ich würde das ganze gerne klarer und sachlicher sehen (Da ich sowas sonst gut kann) aber dieses Mal funktioniert das irgendwie nicht...
 
Werbung:
Guten Abend :)

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar, stehe ich seit 2 Wochen, zwischen 2 Männern....Mit dem einen nennen wir Ihn J. bin ich seit 3 Jahren zusammen. Der andere nennen wir Ihn M. hat es mir mehr als angetan....ich habe Ihn vor 2 Wochen im Internet kennengelernt und seit dem unternehmen wir jeden Tag etwas miteinander...er gibt mir das Gefühl, dass ich wichtig und vorallem begehrt bin......

:lachen: :lachen:

Frauen wie du, sind echt das Ausverschämteste was hier so rumkreucht!

Erst führst Du BEWUßT die Situation herbei, daß Du den einen belügen und betrügen mußt um dir vom anderen dein Ego schmeicheln zu lassen und dann kommt der "unschuldige" Hilfeschrei und nun werden andere in den Betrug und Verrat an der "Liebe"?(was is das für Dich?) beteiligt und zu Mittätern gemacht.
Dein Ego wird aufpoliert und die armen Jungs bleiben auf der Strecke. Du bist beziehungsunfähig, weil du immer auf der Jagd nach der besseren Partie bist. Die Deutschen haben ein Wort für sowas wie Dich: "Schlampe" ist die korrekte Bezeichnung. Ohne Lügen bricht das Kartenhaus deiner Scheinwelt zusammen.
Du bist weder ehrlich zu J. noch bist du ehrlich zu M., du bist wertlos!!! Keine Frau, keine Freundin und schon garnicht hilfebedürftig, eher eiskalt berechnend
Keinen Guten abend für Dich und gewissenhaftige (Alp)Träume wünsche ich Dir!!!
Feiglingige :nudelwalk
 
Ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über mich erlauben kannst, wenn du mich nicht kennst...

Man kann mir sehr wohl, seine Meinung über ein Thema kund tun, jedoch wäre ein bisschen mehr Stil (Wenn du weisst was das ist) und ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht ;-)
 
Ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über mich erlauben kannst, wenn du mich nicht kennst...

Man kann mir sehr wohl, seine Meinung über ein Thema kund tun, jedoch wäre ein bisschen mehr Stil (Wenn du weisst was das ist) und ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht ;-)


Mach dir nichts draus Milly, das ist nicht seine Stärke ;)
 
Ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über mich erlauben kannst, wenn du mich nicht kennst...

Man kann mir sehr wohl, seine Meinung über ein Thema kund tun, jedoch wäre ein bisschen mehr Stil (Wenn du weisst was das ist) und ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht ;-)


Mir ist schon klar, daß dein Verstand Gegenargumente absondern will und bei meiner deutlichen und direkten Aussprache liefer ich gleich den Angriffspunkt mit.
Da spielt man dann das hilflose und verletzte Mädchen und kommt hier mit Urteil, Stil und Respekt.
Wo ist Dein Respekt bei J. und M.?
Leutet dein Urteil über beide, die können das ab?
Wo ist dein Stil im Umgang mit Wahrheit, Ehrlichkeit und Liebe?

Aber es ist schon fast der richtige Weg, den du einschlägst... das mit dem Respekt mein ich.
Und was meinen Ton betrifft, nunja, ich las deinen Text, sah deine Spielchen mit denen du die Existenz beider Jungen leichtfertig und egoistisch riskierst, ja und dementsprechend habe ich meinen Ton an Dich angepaßt. Worte die bei Dir auch ankommen. Und sei dir mal sicher, dank der Korrektur durch "Sternenatemzug" habe ich dir hier noch meine harmloseste Wortwahl präsentiert.
Da ich selbige rücksichtslose Frauenpamphlete bereits im eigenen Leben erfahren mußte, (beide Rollen, der Neue und der Alte!) bin ich beim Lesen meiner Zeilen recht froh, das ich es schaffte, meine wahren Gefühle fast komplett aus den Buchstaben heraus zuhalten.

RESPEKT! Für mich selbst.
Du bist Meilen entfernt, Du hast nochnichemal Respekt vor Dir selbst.

... und das sind keine Urteile, sondern meine Ansichten! Wird aber gern verwechselt, weil es als Urteil gelesen wird ... (...warum wohl...?)

... schonmal beide Jungs nach finanziellen Gesichtspunkten betrachtet oder wäre das dann eine Unterstellung, denn materielle Gier sah ich nicht...
:rolleyes:
 
:lachen: :lachen:

Frauen wie du, sind echt das Ausverschämteste was hier so rumkreucht!

Erst führst Du BEWUßT die Situation herbei, daß Du den einen belügen und betrügen mußt um dir vom anderen dein Ego schmeicheln zu lassen und dann kommt der "unschuldige" Hilfeschrei und nun werden andere in den Betrug und Verrat an der "Liebe"?(was is das für Dich?) beteiligt und zu Mittätern gemacht.
Dein Ego wird aufpoliert und die armen Jungs bleiben auf der Strecke. Du bist beziehungsunfähig, weil du immer auf der Jagd nach der besseren Partie bist. Die Deutschen haben ein Wort für sowas wie Dich: "Schlampe" ist die korrekte Bezeichnung. Ohne Lügen bricht das Kartenhaus deiner Scheinwelt zusammen.
Du bist weder ehrlich zu J. noch bist du ehrlich zu M., du bist wertlos!!! Keine Frau, keine Freundin und schon garnicht hilfebedürftig, eher eiskalt berechnend
Keinen Guten abend für Dich und gewissenhaftige (Alp)Träume wünsche ich Dir!!!
Feiglingige :nudelwalk

Was bringt denn Dich so in Rage? Wirst Du etwa von Milly87 betrogen? Nein!...OK, dann schleich di, wie die Bayern sagen würden....

Frauen sind bei gelebter Promiskuität bei Dir wohl immer noch die Schlampen, während die "Herren der Schöpfung" bei gleicher Sachlage vermutlich die "tollen Hechte" sind, oder was? Willkommen im 21-ten Jahrhundert...Wach mal auf Junge, denn: Frauen können in der heutigen Zeit mit so vielen poppen, wie sie möchten, können aber gleichzeitig auf verlogene Moralepisteln verzichten...Capisci? .....

Im übrigen: Hast Du auch was astrologisches vorzubringen?

U.
 
Hi 2 u, Milly.

Du wirst lachen, aber ich habe sogar über eine Poly Beziehung nachgedacht....aber das kann ich den beiden nicht antun....

Oops? Du …*antun? Ich gehe mal davon aus, dass M. weiß, dass er nicht allein ist -- dann geht es noch darum, J. mal die Sachlage darzulegen. Ein guter Bekannter von mir hat sich mit einem anderen auch über Jahre die Frau geteilt und keiner der drei hat irgendwas vermisst, war eifersüchtig oder was auch immer.

Um Verwicklungen zu vermeiden, sollten alle drei Beteiligten wissen, was Sache ist -- dann können sie für sich Entscheidungen treffen und nur so ist es ein faires „Spiel” -- das eventuell für dich nachteilig ausgehen kann, und dann hättest du dir „es” selbst angetan…
 
Werbung:
Was bringt denn Dich so in Rage? Wirst Du etwa von Milly87 betrogen? Nein!...OK, dann schleich di, wie die Bayern sagen würden....

Frauen sind bei gelebter Promiskuität bei Dir wohl immer noch die Schlampen, während die "Herren der Schöpfung" bei gleicher Sachlage vermutlich die "tollen Hechte" sind, oder was? Willkommen im 21-ten Jahrhundert...Wach mal auf Junge, denn: Frauen können in der heutigen Zeit mit so vielen poppen, wie sie möchten, können aber gleichzeitig auf verlogene Moralepisteln verzichten...Capisci? .....

Im übrigen: Hast Du auch was astrologisches vorzubringen?

U.

Was astrologisches? Etwas Logisches aus dem Astroraum?

...und an deinen katholischen Hausgewohnheiten will hier keiner rütteln, deine Kinderstube is ja der Beichthammer!
Gegen täglichen Partnerwechsel habe selbst ich kein schelmisch Wort, aber den einen warm halten um beim anderen das Wasser zu loten, müßte doch selbst gegen son Bauerngemüt wie deins gehen oder?
:tomate: :banane:

Deine Moralpustel kannste auch für dich behalten. Moralisten,(?) hier wo mit den Irrwegen der Geister Kasse gemacht wird, wär ja echt der DalliDalli-Volltreffer. Gäbs hier Moral, wärs hier recht leer, aber die Moralen der Geschichten sind hier ein Genuss.
Sich an Freud und Leid anderer zu reiben, macht das Leben doch erst so richtig gefühlvoll erlebenswert. Klar wärn selbst mir lauter frohsinnige und beifallwerte Geschichten lieber und meine Beiträge könnten strotzen vor Glückwunsch, Reim und herzerwärmendem Mitgefühl, aber dank solcher HerzkillerLadys wie der Themengeberin, gibts genug zerstörte kalte Brustklopfer, die es zu flicken oder zu schützen gilt.
apropos Schutz, Schützen, Beschützen, da gibts doch noch was Astrotierkreismässiges um dich zu befriedigen...
Palimm=Schütze!!! Daher wohl auch die Courage, die du mit Rage verwechseln willst.
Tschaui und wau kannst du reden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben