Zwillingseelen Geburt

Twinflame1403

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne von meinem Traum erzählen, den ich vor ein paar Tagen hatte und der mich einfach nicht mehr loslässt.

Ich träumte davon, mit meiner Zwillingsseele (wir haben zur Zeit nur telepathischen Kontakt), in einem Krankenhaus in ein Krankenzimmer zu gehen.
Ich erreichte das Zimmer und dort lag eine junge Frau, die ich nicht kannte (wohl aber die Tochter meiner Zwillingsseele) im Bett und neben ihr lag in einem Kinderbett ein Neugeborenes.
Ich schaute rein und beide hatten nichts besonderes an sich. Ich merkte die Frau, die das Kind bekommen hatte, schaute mich wenig begeistert an. Ich spürte sie fand mich unsymphatisch. Ich drehe mich um, und wir verließen das Zimmer wieder gemeinsam. Wir gingen zügig einen Gang entlang. Ich schaute meine ZS an, und sie sagte: "Noch eine Zwillingsflamme, noch mehr Zwillingsflammen!" - Wir gingen weiter, aber ich sagte nichts....

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Lg :D
 
Werbung:
Hallo Twinflame,
der gesamte Traum ist mit klassischen Symbolen nicht zu deuten. Er bezieht sich mit den Begriffen Zwillingsseele und Zwillingsflamme speziell auf das, was diese Begriffe eben für dich bedeuten.
Manch andere Menschen gehen auch mit so Begriffen um, aber es versteht wohl jeder ein bisschen was anderes darunter.

Du müsstest also erstmal gut erklären, was zum Beispiel eine Zwillingsseele ist, mit der du telepatischen Kontakt hast. Also was das speziell für dich ist.

Genau darauf bezieht sich das Traumgeschehen. Also das Bild, dass die Tochter der Zwillingsseele ein Kind bekommt und dich unsympathisch findet.
lG RR
 
Hi Twinflame1403,

deine Anmeldung hier im Forum erfolgt zu einem Zeitpunkt, in dem es um Fragen von Glauben, Glaubenskindern, männlichen Glaubensvertretern und Glaubensgemeinschaften geht. Mich würde es interessieren zu erfahren, warum du glaubst, dass die heutigen Frauen absolut nicht mehr in der Lage sind, wirklich leuchtende Kinder mit ganz besonderem charismatischer Wegführung zu gebären??? Du bist ganz offensichtlich mit deiner Schülerin noch das einzige beonders begnadete seelenverbundene Paar???

Herzlichst

MrNathan
 
Liebe Twinflamme,

die Begrifflichkeit von der Zwillingsseele, das telephatische Element und die Vermutung, dass die junge Frau die Tochter der Freundin sei, hat mich zunächst auch etwas verwirrt.

In den Träumen spielen die Freundinnen häufig die Intuition, auf die man gerade in dieser Situation vertrauen möchte. So ist das möglicherweise auch in diesem Traum. Die junge Frau mit ihrem Kind hingegen könnte mit der allgemeinen Frage verbunden sein: „Wie empfänglich bin ich eigentlich für etwas Neues in meinem Leben?“ Es geht hier bei der Empfänglichkeit jedoch nicht unbedingt um einen Kinderwunsch, sondern kann auch im weiteren Sinne und ganz allgemein gemeint sein – eben etwas Neues.

Die Haltung zu dieser Frage wird dann in dem Zimmer des Krankenhauses geklärt: „Ich möchte meine derzeitige Situation nicht ändern!“


Merlin
 
Hi Twinflame1403,

du bist ja ganz offensichtlich auf der Suche nach ganz besonderen Kindern, nach dem goldenen Kind??? Mutter und neugeborenes Kind hatten nix besonderes an sich, hast du festgestellt. Etwas verwirrt hat mich gerade die bemerkte Tatsache, dass du auch darauf geschaut hast, ob die Mutter etwas besonderes an sich hat.

Meine weitere Frage lautet daher, was würde für dich als etwas ganz besonderes gelten, was eine Frau oder ein Kind an sich haben kann??? Ist 1403 deine Postleitzahl???

Herzlichst

MrNathan
 
Hallo Twinflame,
der gesamte Traum ist mit klassischen Symbolen nicht zu deuten. Er bezieht sich mit den Begriffen Zwillingsseele und Zwillingsflamme speziell auf das, was diese Begriffe eben für dich bedeuten.
Manch andere Menschen gehen auch mit so Begriffen um, aber es versteht wohl jeder ein bisschen was anderes darunter.

Du müsstest also erstmal gut erklären, was zum Beispiel eine Zwillingsseele ist, mit der du telepatischen Kontakt hast. Also was das speziell für dich ist.

Genau darauf bezieht sich das Traumgeschehen. Also das Bild, dass die Tochter der Zwillingsseele ein Kind bekommt und dich unsympathisch findet.
lG RR
Hallo Twinflame,
der gesamte Traum ist mit klassischen Symbolen nicht zu deuten. Er bezieht sich mit den Begriffen Zwillingsseele und Zwillingsflamme speziell auf das, was diese Begriffe eben für dich bedeuten.
Manch andere Menschen gehen auch mit so Begriffen um, aber es versteht wohl jeder ein bisschen was anderes darunter.

Du müsstest also erstmal gut erklären, was zum Beispiel eine Zwillingsseele ist, mit der du telepatischen Kontakt hast. Also was das speziell für dich ist.

Genau darauf bezieht sich das Traumgeschehen. Also das Bild, dass die Tochter der Zwillingsseele ein Kind bekommt und dich unsympathisch findet.
lG RR


Liebe Renate,

vielen dank für deine Antwort!

Also ich bin schon lange mit meiner ZS bzw. Seelenpartner verbunden. Ich denke seit dem Tag, an dem wir uns begegnet sind. Auch wenn wir schon länger keinen Kontakt haben, kann ich sie auf seelischer Ebene fühlen.
Das sind z.B. Gedanken (an mich), Worte oder Stimmungen und Launen sowie körperliche Sachen, wie Schmerzen aber auch diese tiefe Liebe und Verbundenheit. Manchmal ist es schwächer und manchmal ist es eben sehr stark. Manchmal überrollt einen dieses Liebesgefühl, trifft dich mitten ins Herz und es fühlt sich an wie ein Schmerz und das schönste Glücksgefühl das man erlebt hat... diese Verbindung ist unbeschreiblich..

Speziell ist für mich die Verbindung an sich und was ich bisher durch sie erlebt habe. Ich bin sehr dadurch gewachsen!

Wenn ich meine ZS vergesse und längere Zeit komplett ignoriere, also mich nur noch auf mich und mein Leben konzentriere, dann spüre ich, das meine ZS wieder den Kontakt zu mir will. Ich träume auch regelmäßig von uns beiden. Ich fühle aber, das ich den Kontakt nicht unbedingt brauche, um glücklich zu sein.

Meine ZS hat im realen Leben keine Tochter aber einen Sohn.
 
Hi Twinflame,

das Goldene Kind aus dem gleichnamigen Film ist übrigens ein Junge und dein Sohn ist männlich. Glaubst du, dass dein Sohn solche besonderen Fähigkeiten hat und dass sein Nachwuchs eines Tages solche besonderen Fähigkeiten haben wird wie das Kind aus dem gleichnamigen Film??? Oder hast du hier die Hoffnung schon aufgegeben??? Lebt dein Sohn schon in einer Partnerschaft mit einer Frau und haben sie gemeinsamen Nachwuchs???

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Twinflame,

ups, ich hatte zunächst einen anderen Gedankenfaden verfolgt. Jetzt hast du ja berichtet, deine Seelenpartnerin ist dein
Sohn. Nun ist dadurch ein zweiter Gedankenfaden bei mir entstanden:

Das Goldene Kind aus dem gleichnamigen Film ist übrigens ein Junge und dein Sohn ist männlich. Glaubst du, dass dein Sohn solche besonderen Fähigkeiten hat und dass sein Nachwuchs eines Tages solche besonderen Fähigkeiten haben wird wie das Kind aus dem gleichnamigen Film??? Oder hast du hier die Hoffnung schon aufgegeben??? Lebt dein Sohn schon in einer Partnerschaft mit einer Frau und haben sie gemeinsamen Nachwuchs???

Meine weitere Frage lautet daher, was würde für dich als etwas ganz besonderes gelten, was eine Frau oder ein Kind an sich haben kann???


Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Liebe Twinflamme,

die Begrifflichkeit von der Zwillingsseele, das telephatische Element und die Vermutung, dass die junge Frau die Tochter der Freundin sei, hat mich zunächst auch etwas verwirrt.

In den Träumen spielen die Freundinnen häufig die Intuition, auf die man gerade in dieser Situation vertrauen möchte. So ist das möglicherweise auch in diesem Traum. Die junge Frau mit ihrem Kind hingegen könnte mit der allgemeinen Frage verbunden sein: „Wie empfänglich bin ich eigentlich für etwas Neues in meinem Leben?“ Es geht hier bei der Empfänglichkeit jedoch nicht unbedingt um einen Kinderwunsch, sondern kann auch im weiteren Sinne und ganz allgemein gemeint sein – eben etwas Neues.

Die Haltung zu dieser Frage wird dann in dem Zimmer des Krankenhauses geklärt: „Ich möchte meine derzeitige Situation nicht ändern!“


Merlin


DruideMerlin,

danke für deine Antwort. Mir gefällt deine Sichtweise sehr. Vor allem mit der Frage Neuem gegenüber. In letzter Zeit hat sich einiges durch die Verbindung zu meiner Zwillingsseele verändert. Ich habe viel an mir selbst gearbeitet und Dinge losgelassen. Ich lasse die Verbindung einfach so sein wie sie ist und bin ganz zufrieden damit.

Wie kommst du denn auf die Antwort: „Ich möchte meine derzeitige Situation nicht ändern!“

Das würde mich interessieren.

Einen Kinderwunsch habe ich zur Zeit nicht. Ich glaube das es nichts damit zu tun hat.
 
Zurück
Oben