Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Kirschkern geb ich gerne ab .... Ich weiß, ich bekomme später schöne saftige Kirschen gereicht, wenn aus dem Kirschkern mal ein Baum geworden ist, der Früchte trägt.
Wieso gibt es eigentlich Zwillingsseelen, wo kommen sie her, wie sind sie entstanden, warum muß man sie suchen?
Und gibt es auch Drillingsseelen und Vierlingsseelen.
Verzeiht die doofen Fragen des Reisenden, der wie immer keine Ahnung hat, aber immerhin weiß, wie ein Korkenzieher bedient wird, was ja auch einen gewissen Wert hatt.
Wieso gibt es eigentlich Zwillingsseelen, wo kommen sie her, wie sind sie entstanden, warum muß man sie suchen?
Und gibt es auch Drillingsseelen und Vierlingsseelen.
Verzeiht die doofen Fragen des Reisenden, der wie immer keine Ahnung hat, aber immerhin weiß, wie ein Korkenzieher bedient wird, was ja auch einen gewissen Wert hatt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.