Zwei Sonnen??

Selinchen92

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
hab das grad entdeckt..und hab mir gedacht ich frag euch was ihr da drüber denkt:)

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/astronomen-ratseln-uber-untergang.html[/url]


ganz liebe grüße Selinchen :D
 
Werbung:
Ist doch eigentlich eindeutig, es ist eine Luftspiegelung. Wenn jetzt aufeinmal zwei Sonnen hier wären, müßte es nicht nur in Taiwan zu sehen sein:D.

Und das kurz erwähnte Argument in einem Artikel, dass das der zur Supernova veränderte Beitegeuze sei, kann schon vom Stand der Sonne gar nicht sein, denn Beitegeuze ist im Moment noch am dunklen Abendhimmel im Sternbild Orion zu sehen, es kann also nicht neben der untergehenden Sonne sein. Zwei Monate später wäre das eher möglich, da dann das Sternbild Orion hinter der Sonne ist.

Von daher nimm es als sehr klares Halo hin. In den letzten Tagen, wenn hier die Sonne schien, sah ich nur eine.:)

lg Siriuskind
 
Bild u. Videobearbeitung macht unmögliches möglich! :rolleyes: Fast eindeutig zu erkennen, das die 2.Sonne reinkopiert wurde. Zwar ist es durch die schlechte Auflösung d. Bildes schwer zu erkennen, aber es schaut fast so aus, als ob die Hochspannungsleitung hinter der 2. Sonne verläuft.. Seltsam, nicht wahr?
 
Bild u. Videobearbeitung macht unmögliches möglich! :rolleyes: Fast eindeutig zu erkennen, das die 2.Sonne reinkopiert wurde. Zwar ist es durch die schlechte Auflösung d. Bildes schwer zu erkennen, aber es schaut fast so aus, als ob die Hochspannungsleitung hinter der 2. Sonne verläuft.. Seltsam, nicht wahr?



Auch noch eine Möglichkeit.

:D
 
hab das grad entdeckt..und hab mir gedacht ich frag euch was ihr da drüber denkt:)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/astronomen-ratseln-uber-untergang.html

"… Wenn ihr z.B. sehen werdet, daß sich am Himmel oder an eurem sogenannten Horizonte hie und da verschiedene Erscheinungen zu zeigen anfangen, so denket, daß sich dieses nicht von ungefähr so verhalte, sondern daß dies das Vorzeichen einer besonders traurigen Zeit für euch bedeutet, denn Alles, was für euch ersichtlich in die Erscheinlichkeit tritt, ist von großer Bedeutung, nur die Weltmenschen oder die superklugen Gelehrten finden nichts Besonderes, sondern es ist ihrer Meinung nach bloß eine Zusammenschoppung oder Anhäufung aufsteigender Wasserdünste, welche sie ganz weltklug Nebel oder Wolken oder sonst benennen.“

Sieben Worte Jesu am Kreuz (S.14)
 
Werbung:
es wird später neben der sonne den friedensstern geben.
der wird dann ersma leuchten solange der messias den leuten ihre aufgaben zuordnet.
 
Zurück
Oben