Zwei Bauchnäbel

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,:liebe1:

ich möchte gerne meinen Traum deuten lassen.

Es ging in meinem Traum um mich, ich hatte eine Art Bauch-OP hinter mir.

Als ich in den Spiegel sah, waren da 2 Näbel zu sehen, beide verarztet und mit weißem Pflaster verklebt.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

was ich weiss, das ein nabel für negative oder neurotische Bezíehungen zu tun haben, Beziehungen die einem nicht gut tun.
 
Werbung:
Wenn Du eine Beziehung hast, die dir nicht guttut, solltesst du dich davon abtrennen.

Die OP ist vielleicht ein notwendiger Eingriff an der Heilung.
Heilung in der Mitte (Nabel) vielleicht deine Seele? Du hast es erkannt (Spiegel) aber es ist wohl noch nicht verheilt (Wundpflaster)

Ist ansonsten schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt und du nichts über dich aussagst weiter. Und der Traum war sehr kurz.
Zu Nabel fallen mir nur folgende Stichwörter ein:
- Abnabeln (sich von jemand / EINEM Trennen)
- Nabelschau betreiben
- Nabel der Welt (Mitte, Zentrum, Kraft)

Zwei:
Alles hat 2 Seiten, Unentschlossenheit, Gleichgewicht, Gegensätze, Ausgleich, Widersprüchlichkeiten in der eigenen Persönlichkeit.

Sind nur ein paar Ideenfetzen.
 
Hallo Berlinerin,

cin bin in keiner Beziehung, bin glückliche Singlefrau:liebe1:

Was passen würde, dies mit der Heilung, ich bin mit innerlich selber am heilen, meine inneren Verreltzungen am verarzten.

Danke Dir ganz lieb :banane:
 
Werbung:
glückliche Singlefrau finde ich positiv :liebe1:

(Ich auch am heilen alter Wunden, aber nicht ausschließlich selbst, ich lasse mich von meinem Führer heilen, er leitet und heilt mich.)

Dann war der Traum ein Spiegel.

Viel Erfolg dabei und alles Gute, Lieben Gruß.
 
Zurück
Oben